"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Diablo II: Resurrected

blood 20.02.2021 - 00:06 29864 208 Thread rating
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3464
Assa funktioniert super ohne Equip. Bisl durchbeissen mit 3-4 punkten in Firebomb, sobald verfügbar wake of fire trap (massiver flächenschaden und in normal is alles empfindlich gegen feuer), dann umskillen und lightning/death sentry.

Druide auch, die Feuerspells nutzen und ab ca lvl 35 umskillen in tornado/hurricane, damit kannst du fast nackert bis baal hell spazieren ohne probleme.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: SO
Posts: 1495
Ah.. hab hier schon ein paar Tage mitgelesen aber war mir nicht sicher, ob ich mir das wieder antun will.
Jetzt das Stichwort "Druide" gelesen und zack! gekauft :D Hatte ganz vergessen, wieviel Spaß der mir damals gemacht hat.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von Daeda
Jetzt das Stichwort "Druide" gelesen und zack! gekauft Hatte ganz vergessen, wieviel Spaß der mir damals gemacht hat.
Der einzige Char den ich nicht gespielt hab regelmäßig. Sollte ich wohl endlich nachholen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7155
Spielts wer auf PS5?

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Barb würd ich mir ohne Startequip nicht antun wollen um ehrlich zu sein. Ohne Waffen mit ordentlich Schaden drauf ist das eine extrem frustrierende Erfahrung wenn du alleine spielst.

Am ehesten Frenzy und dann umskillen in Whirlwind. Viel in games von anderen stehen und XP leechen…

Sorry, das meiste sind einfach Abkürzungen die man sich angewöhnt und garnichtmehr mitbekommt, einfach nachfragen wenn was unklar ist :D

Ich habe früher nur barb und sorc gespielt und jetzt auch mit barb angefangen.
Alleine ist es Zach, aber mit anderen chars im Spiel macht er schon Spaß...

.. Und gestern ist mir kurz alles in die Hose gerutscht wie ich fast gestorben wäre... Jetzt weiß ich wieder warum ich hardcore spiele :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12411
Barb ist zach zum anfangen ja, hab ich meistens auch erst später mir 2 netten LL Schwertern gespielt. :D

Hach ihr machts mir wieder guster.....

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Frozen orb skillen oder full blizzard gehen? FO-Soso macht soviel Spaß :D

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3464
Damageoutput is leider bei Blizzard höher. Orb bietet sich aber für einen hybrid build mit meteor an

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12411
Blizzard ist halt viel verstreuter als Orb

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5201
Ich hab aktuell nur 58% MF bei meiner lvl 60 sorc. Hab 4 perfect Topaz rum liegen, sollt ich die in ne Rüstung mit 4os geben für diverse runs bis ich was besseres finde? Aktuell lauf ich mit Stealth herum.

Oder is das keine gute Idee?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3464
Brauchst du die faster castrate von stealth nicht? Würd eher am helm ansetzen, braucht man meistens weniger davon.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5201
Guter Punkt, dann hau ich vllt wirklich 2 in nen Helm und nehm den statt dem Lore Helm. Danke!

Edit: Bzw. 3 wenn ich zu nem passenden Helm komm.
Bearbeitet von tinker am 30.09.2021, 13:58

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 538
hab mir geschworen ich kauf es nicht - bin jetzt lvl 25 mit meiner HC amazone :)

wie sind bei euch die FPS?
meine GTX980 ist überfordert. hab schon begonnen runterzuschrauben.
gestern war der aktwechsel auf a3, da warens teilweise nur noch 24 fps alleine im spiel :( mal sehen wie es im frischem spiel läuft.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Zitat aus einem Post von rai230
hab mir geschworen ich kauf es nicht - bin jetzt lvl 25 mit meiner HC amazone :)

wie sind bei euch die FPS?
meine GTX980 ist überfordert. hab schon begonnen runterzuschrauben.
gestern war der aktwechsel auf a3, da warens teilweise nur noch 24 fps alleine im spiel :( mal sehen wie es im frischem spiel läuft.

Ahhh noch ein HC Spieler...

Wir haben gestern zu 8 versucht diablo zu besiegen... Alle 8 sind wir nahezu zeitgleich gestorben....(lvl 28 bab)

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3464
Zitat aus einem Post von rai230
hab mir geschworen ich kauf es nicht - bin jetzt lvl 25 mit meiner HC amazone :)

wie sind bei euch die FPS?
meine GTX980 ist überfordert. hab schon begonnen runterzuschrauben.
gestern war der aktwechsel auf a3, da warens teilweise nur noch 24 fps alleine im spiel :( mal sehen wie es im frischem spiel läuft.

GTX1070, 1440p, so gut wie alle Regler ganz rechts, durchgehend 60fps
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz