"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Forza Horizon 4

Dreamforcer 21.05.2018 - 14:15 28032 187
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Die waren am Anfang immer bei den Festival Quests dabei, deswegen fallen die halt wirklich nur auf wenn du vorher nie gespielt hast :D

Drift Club ist lustig, leider bekommt man die Autos nicht in der Config wie in den Quests, ein paar von denen driften nämlich um einiges besser als Setups die man beim Manager findet :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
click to enlarge

Irgendwie hab ich schon unterschätzt wie viel Zeit ich in das Spiel schon gesteckt habe, in Left 4 Dead 2 hab ich über 600 und das über mehrere Jahre :eek:

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Spiele es schon über 1 Jahr und seit ca 2 Monaten konsequent nur mit manueller Schaltung (bei den meisten anderen Renn-Games fahr ich sonst nur Automatik).
Seitdem macht auch driften spass :)
Heckantrieb oder X-Klasse habe ich vorher auch gemieden, weil das für mich mit Automatik einfach unfahrbar war.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
is grad im steam sale,
standard um 34,99
deluxe um 44,99
ultimate auch um 44,99

überleg grade ob ich mir ein weiteres spiel in die sammlung hol für das ich wieder zu wenig zeit hab :p

oder würdet ihr auf 5 warten und das geld da investieren?

tia

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Ist ein top Game aber 5er steht vor der Tür.
gameplay mäßig ist es nicht soviel anders aber größere Welten etc. würde es abhängig davon machen wieviel du es spielen willst.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Bestes Rennspiel. Macht einfach Spaß. Für 35eu mitnehmen.

Dann kannst dir das 5er in einem Jahr oder so holen. Ist doch auch cool

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
hmm, ja, ich glaub das 5er abwarten und ggf später iwann mal in einem sale holen macht sinn :)
reicht standard oder sind die 10 eur on top in die ultimate pflicht? bei 44,90 geht halt iwie mein ganzes sale-gefühl wieder verloren ;)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
„Problem“ ist dass die beiden add ons später ca. 30 Euro kosten. Zusätzlich sind bei der ultimate noch Autos dabei und man gewinnt mehr credits iirc - was aber ziemlich egal ist.
Also wenn du dir das 5er zulegen willst würd ich nur die Standard Version kaufen und dann das 5er holen. Bis zum Release des 5ers hast das eh nicht durchgespielt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz