"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Hogwarts Legacy

SergejMolotow 18.03.2022 - 09:04 12187 98 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
als Harry potter fan ein muss eigentlich. ich weiß nur noch nicht wo ich die zeit hernehmen soll. :D

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 835

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Ich bin ja mal gespannt.
Die Grafik schaut sehr gut aus. Aber das tut sie bei solchen Spielen e immer.

Wahrscheinlich wieder nur die Kulisse für sinnlosen Grind. Welcher wiederum die Kulisse für Mikrotransaktionen ist.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
hats nicht mal geheissen es gibt keine microtransactions ?

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
die gibts nie, so wie beim neuen diablo :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
das spiel scheint laut den ersten reviews richtig gut geworden zu sein.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
außer am PC, da is die technik wiedermal purer trash.

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Zitat aus einem Post von semteX
außer am PC, da is die technik wiedermal purer trash.

JA Das beobachtet man immer öfter. Der PC hat irgendwie nie so einen grossen Stellenwert bei den Entwicklern.

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1753
"Der transph*be, h*m*feind in mir frohlocket und jauchzet stramm nach rächts, dass so ein erklerkliches Spiel rausgekommen ist mit der Lore unserer Ikone, JK Rowling." ...

NOT...! ich versteh net wie man da so ein Trara rum machen kann was die Trulla da von sich degünnschisst hat. Ohne dem Outcry hätte ich das ja nicht mal mitbekommen. Das ma alles immer kaputtskandalisieren muss. Aber scheint lt. Reviews wirklich ganz nett zu sein - aber auch nicht mehr. Werma uns wohl im Weihnachtssale holen wenns einem nachgeschmissen wird und angegangen wenns nix besseres zu tun gibt.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat aus einem Post von semteX
außer am PC, da is die technik wiedermal purer trash.

Also wem überrascht das bei WB wirklich? :D

Ich werds zocken aber ich hab auch damit gerechnet das die Performance ned die beste sein wird zu Release (kennt ma ja vom batman)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340

brahahahahahaha

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Meine bevorzugte Plattform wäre ja die Switch. Aber ob das dort gut aussehen kann?

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
Zitat aus einem Post von semteX
außer am PC, da is die technik wiedermal purer trash.

heieiei, callisto protocoll all over again :(

na gut von wb erwarte ich mir eigentlich nichts anderes, aber schon wieder diese review restriktionen wie bei callisto. "nur konsolen bzw. ps5 versionen dürfen reviewt werden" und am offiziellen release tag kommt es zum desaster. ich trau mich wetten die werden die probleme nicht auf die schnelle gefixt kriegen.

was woke geheule nicht schafft schafft ein technischer zustand wie dieser. nämlich das mir einmal wieder die lust auf ein game vergeht.

ich habe die letzten monate soviel spass mit günsitgen indie/early access games gehabt das mir auf AAA games schon bald die lust vergeht, wenn man sich das ganze so anguckt.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Der Standard hat die PC Version getestet.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Wie sagt nicht ein altes chinesisches Sprichwort:

download_263227.jpeg

:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz