"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Hogwarts Legacy

SergejMolotow 18.03.2022 - 09:04 12189 98 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
So darf Hogwarts Legacy nicht auf Steam erscheinen!

brahahahahahaha



lol, ja. 7-10 FPS in manchen Szenen ist wenig prickelnd.
Selbst für mich als "early StarCitizen" gestählter (15-20fps) ist das a bissl wenig. :)

add.: Das ist eine 3080er. Ich denke da läuft der Speicher in Nullzeit voll. 4090er Videos auf der Tube laufen ang. alle flüssig. Sollte natürlich auch nicht sein.
Bearbeitet von Bender am 07.02.2023, 08:44

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
scheint ned die regel zu sein ich hab gestern a zeitl a paar streamern zugschaut und da hatte keiner das problem, kA ob da scho der performance patch (day one patch) released wurde

edit: na an der 3080 liegts ned da einige streamer ned so ne maschine wie die gamestar redaktion haben

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von shad
scheint ned die regel zu sein ich hab gestern a zeitl a paar streamern zugschaut und da hatte keiner das problem, kA ob da scho der performance patch (day one patch) released wurde

Doch doch, die Streamer hatten auch Lags und Ruckler hier und da, war noch nichts gepatched. Eben vielleicht mit Day1 oder so. Allerdings NUR wenn Ray-Tracing aktiviert war. Sonst gings flüssig.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
aber ned so schlimm wie beim gamestar test, also ich hab da zumidestens keinen gseng den es so ging, wollt aber auch ned zuviel schauen da ich mir nix spoilern wollte :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Doch, zB bei MckyTV gestern.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
jo wir werden eh sehen wie es heut am abend is

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
bin auf steam reviews gespannt, wegen der Rowling *popkorn hol*

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Wieso kann man nicht das/die Game/Story einfach für sich sprechen und die JK einfach raushalten (auch wenn sie die Autorin ist usw.)??? Check i ned.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Wenn jemand die politische Komponente diskutieren möchte, dann bitte im WEP :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Also auch wenn ich kein HP Fan bin find ich das Game irgendwie reizvoll. Wär geil, gäb's sowas im Star Wars Universum. Vielleicht mal antesten das Game wenn's billiger ist bzw. im Sale.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
ohne kommentar meinen post löschen.
mmmkaaaay.

@topic: bin HP fan und werd mir das game im sale holen. uvp -50% wäre meine schmergrenze. :D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Sehr gutes Spiel bisher (7h+), sehr detail verliebt tolle Grafik und das gameplay/kampfsystem ist auch gelungen

An der Performance gibt's ah "nix" zu raunzen, high ohne RT und DLSS Qualität, fast immer ü60fps
Auto settings wars auf Ultra aber da gibt's die fps drops deluxe (von 80/90 runter auf 20)

day one patch fehlt noch wenns mi ned täuscht

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
click to enlarge

:D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
habs mir mal angesehen. nach all den negativen YouTube channels und noch immer ein "very positive" auf steam muss ja bedeuten, dass es gar nicht so schlecht sein kann :D

...und das intro war sehr unterhaltend. und auch von der Atmosphäre haben die sich richtig mühe gegeben. hätte ich so nicht erwartet. vllt wirds auch noch deutlich schlechter, wer weiß. aber dürfte auch nicht der falls ein, nach so manchen Kommentaren.

bloß diese 10fps manchmal. ganz kurz, als obs laden würde. warum haben das plötzlich all die neuen spiele..

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
es is nice und bleibt auch so, die side quests haben witcher3 flair alles mit ner story versehen und ned copy/paste like ubisoft crap

die frame drops, jo settings anpassen dann gehts kA was das verursacht (WB halt)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz