"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Prey 2

Bodominjaervi 13.03.2011 - 15:36 21587 133
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
haha wahrscheinlich wird es genau das sein: eine US-spezialeinheit wird auf das alienschiff gebeamt um den kerlen den gar auszumachen. MIT DABEI: 4PLAYER-COOP UND EIN TOLLES NEUES DECKUNGSSYSTEM!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Live-Action Debut Teaser


sofern dieser teaser auf irgendeine weise storyrelevent ist, würde ich sagen, man spielt ingame den bösewicht mit den handschallen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
-spielfigur wird ein sheriff/wachmann für gefangentransporte sein (siehe video)
-komplett open world, großteils auf dem planeten exodus
-quests
-aufrüstbares equip und waffen
-loot-system
-skills
-deckungssystem ähnlich dem von killzone3 (warum brauchen FPS ein deckungssystem :bash: reicht die crouch-taste nicht?)
-stealth-abschnitte
-freerunning-abschnitte (mirror's edge)
-kein multiplayer

Quelle


na da haben sich die entwickler aber viel vorgenommmen :o ein klassischer shooter wie teil1 hätte mir auch gereicht :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
vg247.com
Human Head has explained why Prey 2 won’t feature portals or shifting gravity, among the most memorable aspects of the 2006 original.

Lead designer Chris Reinhart told PSM3 the decision to cut both resulted from a change in focus.

“I really wanted to shift away from making it too much of a puzzle game,” he said.

And there’s the whole plot thing too, I guess.

“Portals and gravity were the functions of The Sphere. And The Sphere’s gone.”

Prey 2 was announced in March, and will release through Bethesda for PC, PlayStation 3 and Xbox 360 next year.
Ähm, ja ...

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
lol.. was denken die sich? hoffentlich bestraft sie der mündige käufer.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
argh, das finde ich echt sehr schade. :(

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
und warum nennen sie das game dann nicht gleich anders? konsolengamer kennen prey ohnehin nicht, und PC-gamer müssen sich dann nicht aufregen.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von blood
konsolengamer kennen prey ohnehin nicht
WTF?

EDIT: Teil 1 gabs für 360.
Bearbeitet von Bodominjaervi am 05.04.2011, 19:12

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
für 360? wußte ich gar nicht. dann lass mich das umformulieren: prey ist nicht so bekannt.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat von blood
dann lass mich das umformulieren: prey ist mir nicht so bekannt.

fixed that for you.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
:D

Obs sehr bekannt war weiß ich gar nicht! Multiplayer war imho sehr spärlich besucht.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
na toll, jetzt killen sie auch noch einen weiteren, der titel, die einmal etwas aussergewöhnliches waren.

als ich las "-kein" multiplayer hatte ich gute hoffnung, das sie sich wieder trauen, anderst zu sein, als der langweilige massenbrei, aber das wird wohl doch nix :(

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von PIMP
fixed that for you.

ich meinte unter der killzone-, CoD-, whatever-crowd :P prey ist keine so große marke.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
also ganz versteh ich ich die aufregung um prey nicht. habs jetzt nicht als den oberkracher in erinnerung. in summe eine zu monotone spielumgebung. aber ich erinnere mich halt nur noch sehr schwach dran... (wobei das allein schon ein indiz dafür ist, dass man es auf keinen fall in einem atemzug mit hl2 nennen darf :D)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von blood
konsolengamer kennen prey ohnehin nicht

ähm, wat?

edit: ödipwned.

Zitat von Captain Kirk
also ganz versteh ich ich die aufregung um prey nicht. habs jetzt nicht als den oberkracher in erinnerung. in summe eine zu monotone spielumgebung. aber ich erinnere mich halt nur noch sehr schwach dran... (wobei das allein schon ein indiz dafür ist, dass man es auf keinen fall in einem atemzug mit hl2 nennen darf :D)

sehe ich ähnlich. wobei es schon recht nett war. aber halt keine konkurrenz für hl2.
Bearbeitet von maXX am 07.04.2011, 08:27
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz