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[Multi] Prey 2

Bodominjaervi 13.03.2011 - 15:36 21597 133
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daisho

SHODAN
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Vermutlich nicht alle, manche sind schon sehr abgelegen. Aber die sind eh alphabetisch geordnet und soooo unendlich viele sind es nicht dass man die nicht innerhalb von ein paar Sekunden finden könnte :o

Gunplay ... es ist halt wie System Shock, und kein Half-Life. Voll upgraded und mit Neuromods sind viele von den Guns btw schon ziemlich uber - zumindest auf Normal sind die Gegner maximal ganz am Anfang Bulletsponges.

Bei Shotgun gebe ich z.B. den Tipp: In your face. Jeder Meter Reichweite nimmt enorm viel Schaden weg!

blood

darkly dreaming
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auweh, ich steh gerade vor einem raum wo ein normales phantom UND ein feuerphantom drin patrouillieren. hab zwar eine turret dabei, die geht allerdings instadown. genau wie ich :D
festkleben und shotgun helfen leider auch nicht :( blödes feuer.

*edit*
nach 10 versuchen bin ich endlich auf die idee gekommen es mit diesen explosiven, roten flaschen zu versuchen, die überall rumstehen. ging deutlich besser.
Bearbeitet von blood am 16.05.2017, 23:35

NeM

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Ned zufällig der Raum in der Lobby ein Stockwerk höher, bei den Stufen? :D

Da hab ich mich herumgeschlichen, aber am Ende hab ichs gekillt. Eingeschäumt, Pistole leergeschossen, eingeschäumt, Shotgun leergeschossen.... Und Wrench macht auch nett Schaden :p Im Zweifel halt zur nächstbesten Turret gelaufen für den Finishing Move :D

blood

darkly dreaming
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genau, über der lobby im trauma center :D
alles killt mich mit 2-3 hits :eek:

NeM

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Jo, mich auch. Und die Neuromods kann ich ned für Kampffähigkeiten verwenden, weil ich hacken und reparieren und Zeugs tragen muss...

Obermotz

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Fuer den Raum hab ich auch ewig gebraucht. Hab ihn dann ausgelassen und bin spaeter mit einer Upgegradeten Shotgun nochmal rein.

hynk

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Es lohnt sich schon, wenns zu heftig wird sich mal in eine andere Richtung zu orientieren :)
Q-Beam und Golden Gun helfen auch gegen die dicken Mobs, wenn man sie denn hat. Bei wirklich toughen Gegnern hab ich immer Turrets aufgestellt. Und die Neuromods werden auch noch mehr werden. Skillt am anfang ruhig was euch gefällt. Später könnt ihr sie dann craften ;)

Die Map hab ich mittlerweile so gut wie restlos aufgedeckt und stoße nur noch auf Bereiche wo ich wohl nur im Storyverlauf weiter kommen werde.

Hat schon wer einen ordentlichen Fix fürs Crosshair gefunden? Teils zielen die Waffen wo anders hin als das Crosshair.

daisho

SHODAN
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Voll aufgerüstet und mit Neuromods (Security Waffenschaden) ist das Spiel dann eh ein Cakewalk. Mit der Shotgun macht man dann mal locker Jagd auf Nightmares. Einmal zappen mit der Stun Gun und ein paar Ladungen rein :D

Am genialsten erst gestern im Arboretum mit Nightmare, von ganz oben runter gesprungen und noch im Flug Headshots verteilt :D

Man merkt wohl das ich schon am Ende der Story bin, fast alle Human Neuromods ausgelevelt. Werde dann wohl noch einen Psych-Run machen.

hynk

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Oh yeah! Werd auch noch einen zweiten Playthrough brauchen!

daisho

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Ich befürchte nur Psych-only (also keinerlei Human Talente) werde ich nicht machen wollen. Manche Talente sind einfach ZU gut (Hacking will ich trotzdem drin haben, die Mods die zum schnelleren Laufen führen, Stealth ...).

Aber ich denke ich habe da einiges verpasst da ich bei meinem ersten Run überhaupt keine Typhon Mods genommen habe.

hynk

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Escape pods are fake ... wusste ich zwar schon. lernt man ja im spielverlauf, aber das man auf den hinweis innerhalb kürzester Zeit stoßen kann, wenn ma sich nur im Exterior etwas umsieht is einfach geil :D

So viel liebe zum Detail!

Obermotz

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Bin mittlerweile durch.
Game of the year imo.

charmin

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ok, obermotz. ich nehm dich jetzt beim wort und kauf mir das.

Obermotz

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Sicher kein Fehlkauf. Gib bescheid wies dir gefallen hat.
Auf mmoga z.b. uebrigens schon um 30-35 Euro zu haben.
Bearbeitet von Obermotz am 04.06.2017, 19:51

daisho

SHODAN
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Tip top, ich werde mittlerweile meinen dritten Run (Nightmare Difficulty) anfangen :D
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