"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Shadow of the Tomb Raider

mascara 14.03.2018 - 14:17 13029 94
Posts

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Morgen wird der neue Teil präsentiert, laut diversen Seiten heißt dieser dann "Shadow of the Tomb Raider". Kommen soll er im Herbst. Ich hoffe er kommt dann gleich für alle Plattformen und ist nicht wieder Microsoft exklusiv.
Freue mich schon drauf, die ersten beiden Reboot Teile waren stark.

https://www.tombraider.com/en-us
Bearbeitet von mascara am 14.03.2018, 14:30

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Nice, freu mich drauf!

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Yeah!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
anderer developer :eek:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
teaser (leider low quality)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Perfekt, am 14. Sept hab ich grad Urlaub :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von blood
anderer developer :eek:

What? Wieso weshalb warum. Ich halte Eidos Montreal zwar für fähig, aber der letzte Teil war einfach superb und was ich weiß auch ein kommerzieller Erfolg. Wieso zur Hölle wechselt man da den Developer?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
square enix hat sich die rechte zu den marvelfilmen gesichert und crystal dynamics darf daher ein avengers game developen :mad:

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von blood
square enix hat sich die rechte zu den marvelfilmen gesichert und crystal dynamics darf daher ein avengers game developen :mad:

Wah Scheiß Comic Dreck! Zerst ruinierens mit dem Marvel Fuck die Filmindustrie und jetzt auch noch Spiele! :bash:

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
wird des a zombie tomb raider oder was war das bei den gamestar news auf yt ?!
das mein ich :) bei 1:30 beginnts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wahrscheinlich eher mumien oder so :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von Vinci
Wah Scheiß Comic Dreck! Zerst ruinierens mit dem Marvel Fuck die Filmindustrie und jetzt auch noch Spiele! :bash:

Ich frag mich auch langsam ob Comics alternativlos sind

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
sieht gut aus, aber mir hat auch rise of the tomb taider sehr gut gefallen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich würde ohnehin damit rechnen, dass das game 'more of the same' bieten und sich stark an rise orientieren wird.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Ich bitte darum.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz