"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order

blood 10.04.2019 - 10:31 21818 152
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von shad
was hast gegen die frostbite? nen mir eine engine die so geil ausschaut und dazu noch die performace liefert wenn der ganze bildschirm explodiert, deine framedrops kommen zu 99% von der cpu wird halt mal zeit das da ein upgrade kommt die 1070 wird da scho ausgebremst

jedes battlefield seit 3 hatte zahlreiche technische probleme zu release.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
tomb raider mit furchtbaren kämpfen. bin jetzt bei ca 50%+ und das wird nix mehr. jedesmal wenn ich nem mob gegenüber steh endets im kompletten chaos

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Find einzig die Steuerung bei manchen Kämpfen echt super nervig und "langsam".

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von semteX
jedesmal wenn ich nem mob gegenüber steh endets im kompletten chaos

ack, jedes mal, wenn mehrere melees auf mich einzuschlagen beginnen, werde ich nur mehr am laufenden band gestaggered und kann eigentlich nur mehr herumrollen und von hinten versuchen paar mal reinzuschlagen. das dual blade saber scheint für solche momente gedacht zu sein, erlaubt aber auch keine aggressive spielweise.
langsame 1on1 duelle gefallen mir allerdings sehr gut.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von blood
as dual blade saber scheint für solche momente gedacht zu sein, erlaubt aber auch keine aggressive spielweise.

Mir kommt vor als wäre hier auch der Schaden den man macht geringer als jener mit Singleblade.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ja, weniger singletarget damage, dafür schnellere attacken auf mehrere genger.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9534
Welchen Mode spielt ihr eigentlich?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von Dune-
Welchen Mode spielt ihr eigentlich?

Mode?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9534
Vorm Spielbeginn kann man doch vier Kategorien wählen?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Ah, Schwierigkeitsgrad meinst du :D, ich spiel auf Jedi-Meister (dritte Kategorie).

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ich spiels auf der ersten /einfachsten, ich hab echt keine lust mehr strategien auszudenken wie ich jemanden besiege und selbst da find ich es nicht als selbstläufer.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9534
Ah, so heißt das :) Thx!

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Hab das Spiel heute deinstalliert, ohne fertig zu sein, schrecklich was da fabriziert wurde.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Mag die Atmosphäre und den Sound im Game. Grafik ist in Ordnung - finde aber die Frostbite beeindruckender.
Die Steuerung ist manchmal echt ein Graus! Von Liane zu Liane zu Wandkletterpflanzen kosten mich manchmal zig Versuche, da Cal nicht fähig ist, die 2te Liane zu erfassen - frustrierend!
Gegen 2 Ratten + 1 Steinbock in einem Engen Raum hat mich auch schonmal fertiggemacht....:(

Ich muß ja gestehen, ich bin ein Fan von SW: TFU, fand da die Action weitaus besser.

Aber als SP-Spieler nimmt man was man bekommt dankbar an ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
habs heute durchgespielt, schon ganz in ordnung, als tomb raider fan find ich den stil auch eigentlich ganz gut, aber es ist klar kein Jedi Knight.

aber die präsentation und der endboss waren schon sehr cool gemacht
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz