"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order

blood 10.04.2019 - 10:31 12030 149
Posts

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8741
Zitat aus einem Post von shad
was hast gegen die frostbite? nen mir eine engine die so geil ausschaut und dazu noch die performace liefert wenn der ganze bildschirm explodiert, deine framedrops kommen zu 99% von der cpu wird halt mal zeit das da ein upgrade kommt die 1070 wird da scho ausgebremst

jedes battlefield seit 3 hatte zahlreiche technische probleme zu release.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13216
tomb raider mit furchtbaren kämpfen. bin jetzt bei ca 50%+ und das wird nix mehr. jedesmal wenn ich nem mob gegenüber steh endets im kompletten chaos

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5254
Find einzig die Steuerung bei manchen Kämpfen echt super nervig und "langsam".

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8741
Zitat aus einem Post von semteX
jedesmal wenn ich nem mob gegenüber steh endets im kompletten chaos

ack, jedes mal, wenn mehrere melees auf mich einzuschlagen beginnen, werde ich nur mehr am laufenden band gestaggered und kann eigentlich nur mehr herumrollen und von hinten versuchen paar mal reinzuschlagen. das dual blade saber scheint für solche momente gedacht zu sein, erlaubt aber auch keine aggressive spielweise.
langsame 1on1 duelle gefallen mir allerdings sehr gut.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5254
Zitat aus einem Post von blood
as dual blade saber scheint für solche momente gedacht zu sein, erlaubt aber auch keine aggressive spielweise.

Mir kommt vor als wäre hier auch der Schaden den man macht geringer als jener mit Singleblade.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8741
ja, weniger singletarget damage, dafür schnellere attacken auf mehrere genger.

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6480
Welchen Mode spielt ihr eigentlich?

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5254
Zitat aus einem Post von Dune-
Welchen Mode spielt ihr eigentlich?

Mode?

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6480
Vorm Spielbeginn kann man doch vier Kategorien wählen?

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5254
Ah, Schwierigkeitsgrad meinst du :D, ich spiel auf Jedi-Meister (dritte Kategorie).

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7721
ich spiels auf der ersten /einfachsten, ich hab echt keine lust mehr strategien auszudenken wie ich jemanden besiege und selbst da find ich es nicht als selbstläufer.

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6480
Ah, so heißt das :) Thx!

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1234
Hab das Spiel heute deinstalliert, ohne fertig zu sein, schrecklich was da fabriziert wurde.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1393
Mag die Atmosphäre und den Sound im Game. Grafik ist in Ordnung - finde aber die Frostbite beeindruckender.
Die Steuerung ist manchmal echt ein Graus! Von Liane zu Liane zu Wandkletterpflanzen kosten mich manchmal zig Versuche, da Cal nicht fähig ist, die 2te Liane zu erfassen - frustrierend!
Gegen 2 Ratten + 1 Steinbock in einem Engen Raum hat mich auch schonmal fertiggemacht....:(

Ich muß ja gestehen, ich bin ein Fan von SW: TFU, fand da die Action weitaus besser.

Aber als SP-Spieler nimmt man was man bekommt dankbar an ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7721
habs heute durchgespielt, schon ganz in ordnung, als tomb raider fan find ich den stil auch eigentlich ganz gut, aber es ist klar kein Jedi Knight.

aber die präsentation und der endboss waren schon sehr cool gemacht
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz