"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Tomb Raider

blood 12.07.2009 - 18:03 40748 412 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
tr2_162221.jpg
Website

Zitat
After a brutal storm destroys the boat she was traveling on, a frightened young woman is left washed ashore on an unknown beach. On her own but not alone she has only one goal, to survive.
Here begins the first adventure for a young and inexperienced Lara Croft in a story which charts the journey of an ordinary woman who finds out just how far she must go in order to stay alive.

E3 Render-Trailer
E3 Gameplay Footage
GameStar TV
Bearbeitet von blood am 07.06.2011, 14:36

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
die concept arts gefallen mir sehr, aber nach tomb raider sieht das mal gar nicht aus o.O

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10472
ui ui ui, open world -> wait and see and assume the worst ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ja geil!

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
mal was anderes, der letzte teil flog nach 10 minuten wieder runter.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
schaut nach fail aus ....

die klassischen tomb raider fans erschreckts, die leute die tr nie mochten werdens genausowenig mögen, also mit einem neuen namen wärs besser gewesen :D

find ich zumindest ...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von XXL
schaut nach fail aus ....

die klassischen tomb raider fans erschreckts, die leute die tr nie mochten werdens genausowenig mögen, also mit einem neuen namen wärs besser gewesen :D

find ich zumindest ...
ack

bin zwar misstrauisch, aber mal schauen villeicht wirds ja was.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
die oberweite von miss croft scheint auch geschrumpft zu sein. :(

fail!!

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
Zitat von Starsky
die oberweite von miss croft scheint auch geschrumpft zu sein. :(

fail!!
das würd ich so nicht sagen... da es ja ein prequel zu allen anderen tr-teilen ist ist die oberweite hier nicht geschrumpft, sondern später wohl "gewachsen" ;)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
9 Teile schon von Miss Busen :eek:
Legends war toll, das letzte war grauslich. Mal wieder die Demo abwarten!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
als grauslich würde ich underworld jetzt nicht bezeichnen, es bot halt leider 0 innovationen und war deutlich zu einfach.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
mir hat underworld gefallen.
zu einfach.. ja das stimmt. aber ich wurd bis auf einen fehlenden gescheiten endgegner dennoch gut unterhalten.

vllt werd ich langsam zu alt, aber story und abwechslungsreiche schauplätze taugn mir eher als ein schwierigkeitsgrad zum in-den-controller-beissen :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
da bleib ich vorerst skeptisch. das gezeigte erinnert mich an die max payne verschandelung. andererseits kann ein reboot der serie auch guttun. hat schließlich schon deutlich mehr teile auf dem buckel.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von maXX
da bleib ich vorerst skeptisch. das gezeigte erinnert mich an die max payne verschandelung.
Mich wunderts eh das hier bisher noch nicht 3 Seiten Geflame gekommen sind. Situation ist imho die selbe wie bei Max Payne :p
Wobei das Makeover selbst wesentlich drastischer vollzogen ist. Max Payne ist noch immer "der gute Böse" und kämpft gegen Drogen. Lara kämpft gegen was ? Japanische Zombie-Geister die aussehen wie aus HL & FEAR ?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
lara kämpfte schon immer gegen zombies und sonstige monstereien? basst doch.
und sie hüpft immer noch in knapper kleidung durch exotische schauplätze. also imho viel weniger drastische änderung als mp
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz