"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Assassin's Creed 2

JC 07.04.2009 - 11:32 19586 184
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von blood
die extrawartezeit hat resident evil5 auch gut getan, ich sehs gelassen.

naja splinter cell double agent ist auch später auf den pc gekommen, es haben missionen und zwischensequenzen gefehlt, seitdem trau ich ubisoft alles zu ...

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
ist sowieso eine lustige wortwahl. da kommt man sich als konsolenspieler gleich mal vor wie ein betatester...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
heutzutage ist man sowieso fast immer betatester, egal auf welcher plattform :P

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
das stimmt wiederum auch.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Eizo's Destiny Trailer: SD | HD
TGS 09: Customization Interview: SD | HD

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Assassination Arsenal Vignette: SD | HD

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
sieht sehr gut aus. wie es scheint haben sie das klettern ordentlich verbessert und beschleunigt.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4020
die videos sind auf jeden fall nice und machen mir schon lust darauf. hoffentlich werden diesmal die tollen versprechungen ein bischen eingelöst. eintöniger als das einser kann es zumindest nicht werden ^^

@verschiebung für den pc
ist für mich kein problem. ich hoffe ubi wird die zeit auch nutzen und die grafik für den pc noch aufwerten, was ich mir aber kaum vorstellen kann, weil ich geh davon aus das es auch für pc eigentlich schon fertig ist und die verschiebung nur marketingtechnischer natur ist.... wie so oft in letzter zeit.... naja vielleicht irre ich mich und es wird ausnahmsweise mal wirklich für pc optimiert wie zb GTA4 :)

das einzige was etwas mürbt ist, das jetzt weiter warten auf etwas neues angesagt ist ..... wann ist das "**********" endlich vorbei :(

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat von NeseN
naja vielleicht irre ich mich und es wird ausnahmsweise mal wirklich für pc optimiert wie zb GTA4 :)

nur war dann das Problem bei GTA4, dass die Performance und die Grafik der letzte Dreck waren :o

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4020
Zitat von NeseN
das einzige was etwas mürbt ist, das jetzt weiter warten auf etwas neues angesagt ist ..... wann ist das "**********" endlich vorbei :(

frage: warum ist das wort s.omm.er.loch indiziert? das ist doch nichts böses/dispriminierendes :confused:

Zitat von charmin
nur war dann das Problem bei GTA4, dass die Performance und die Grafik der letzte Dreck waren :o

das kann ich nicht nachvollziehen. die performance war bei meinem sys (siehe sig) @ 1920x1200 all max details flüssig und wenn man die grafik mit pc und ps3 vergleicht, dann sieht die ps3 version wie absoluter augenkrebs aus und die pc grafik find ich extrem gut.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von NeseN
das kann ich nicht nachvollziehen. die performance war bei meinem sys (siehe sig) @ 1920x1200 all max details flüssig und wenn man die grafik mit pc und ps3 vergleicht, dann sieht die ps3 version wie absoluter augenkrebs aus und die pc grafik find ich extrem gut.

von einem extrem in das andere...

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4020
Zitat von maXX
von einem extrem in das andere...

wie meinen? das verstehe ich atm nicht ganz, wie du das meinst.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von NeseN
wie meinen? das verstehe ich atm nicht ganz, wie du das meinst.

die konsolenversion von gta schaut alles andere als grindig aus.

und was weiter ins gewicht fällt: sie läuft, problemlos. ;)

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Die Verschiebung tut weh, andererseits wird sich bei mir dafür die Black Edition ausgehen und die wärs mir wert ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz