"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Call of Duty: Black Ops

Bodominjaervi 01.05.2010 - 01:14 37422 419 Thread rating
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
cod7_154254.jpg


Die offizielle Homepage wurde heute gestartet. Auch das vermeintliche Release-Datum ist zu sehen (09. November 2010).

Entwickelt wird der neueste Ableger des Ego-Shooters von Treyarch, die bereits den dritten und fünften Teil beigesteuert haben. (Info: Hauptentwicklungsplattform von "Call of Duty 5: World at War" die Xbox 360).

In ein paar Stunden (10:00 CET) soll auch das erste Videomaterial veröffentlicht werden.

Plattformen werden vermutlich wieder PC, Playstation 3 und Xbox360 sein.
Bearbeitet von Bodominjaervi am 01.05.2010, 01:17

Kampftrinker

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: hinter den 7 Ber..
Posts: 212
Bin mir nicht wirklich sicher was ich davon halten soll...
CoD 5 hat mir noch recht gut gefallen, aber ich kreide denen noch immer an, dass das 3er nicht für den pc rausgekommen ist
e (Nachbesserung in wachem Zustand): obwohl bis jetzt nur Trayarch einen Coop zusammengebracht hat
Bearbeitet von Kampftrinker am 01.05.2010, 11:05

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
world at war war routiniert aber ideenlos. mit black ops können sie zeigen, dass sie doch was drauf haben.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
erster teaser is scho online ;)

stream

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 245
meh, modern warfare 3...
ich habs satt, dass am pc nur mehr consolenshooter kommen
wann kommt half life 3?

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Eigentlich ist es nicht MW3 sondern Black Ops, so wie es im Titel, im Trailer und auf der Website steht.

MW3 kommt sicher wieder von IW.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
naja bisher waren die treyarch games für mich eher lückenbüßer. mal schaun ob sie diesmal was eigenständiges zamkriegen.

stream

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 245
Zitat von mascara
Eigentlich ist es nicht MW3 sondern Black Ops, so wie es im Titel, im Trailer und auf der Website steht.

MW3 kommt sicher wieder von IW.
ja schon klar, was ich damit sagen wollte war, dass es sicher einfach nur ein weiteres modern warfare wird.
das, was im teaser zu sehen war bestätigt meine theorie imho

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Naja, ich muss aber ehrlich sagen das der Teaser schon mal nicht so schlecht aussieht. Bin nur etwas skeptisch gegenüber dem Vietnam-Setting. Hat mir damals bei Vietcong nicht soooo zugesagt.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
ich bin nur gespannt was sie uns im multiplayer vorsetzten wollen, ich kann und will mir einfach nicht vorstellen dass sie am aktuellen matchmaking system weiterhin festhalten wollen, denn der schrott funktioniert heute noch nicht gescheit.

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
schaut wie MW2² aus :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
mal gameplay-footage abwarten, vorher kann man imho überhaupt nichts sagen.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
vg247.com
Treyarch’s upcoming title in the series for this year, Black Ops, is a “extraordinary multiplayer opportunity”.
Hm!
Bearbeitet von Bodominjaervi am 07.05.2010, 09:25

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
“extraordinary multiplayer opportunity”
MMO-FPS oder wie ?
Wie würden da wohl die Quests aussehen ? "Töte 10 xy´s per headshot und 10 mit dem Messer"
Questreward: Golden CSS Knife mit +10 Movement + 100xp

Wär ja mal was neues, oder ist das die interne bezeichnung für Matchmaking 2.0 wo du dir weder die klasse noch den spielmodus aussuchen kannst, dafür aber monatilch zahlen darfst und es nur einen "PlayOnline" button gibt.

Das erste teaser Video das ich gesehen hab sieht ja ganz nett aus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz