"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Dead Space (Update:Lullaby Song Gratis Download)

Earthshaker 08.01.2008 - 20:52 34719 318
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Zitat
Das EA Redwood Shores Studio entwickelt gegenwärtig ein neues Science-Fiction Horrorspiel für PlayStation 3, X360 und PC. Dead Space ist ein Third-Person Survival Horror Titel, der die Spieler in die kalte Dunkelheit des Weltalls entführt. Dort erwartet sie eine Atmosphäre der Spannung, der Angst und des Schreckens.

Zur Story hinter Dead Space sind bereits die ersten Infos zu uns durchgesickert:
Der Ingenieur Isaac Clarke ist eigentlich ein normaler Arbeiter auf einer Routinemission. Er soll nur das Kommunikationssystem eines Bergbauraumschiffs tief im All reparieren. Auf diesem Schiff erwartet ihn aber ein wahrer Alptraum. Die Besatzung wurde von einem grausigen ausserirdischen Virus infiziert und verändert. Isaac muss nun in der tödlichen Stille und Dunkelheit des Raumes ums nackte Überleben kämpfen.

Dead Space wird voraussichtlich im Herbst 2008 erscheinen.

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Link zur HP inkl erstem Trailer

In der aktuellen Gamestar stand das die Entwickler eine Mischung aus Silent Hill/Event Horizon und Resident Evil machen wollen.
Sieht imho bisher sehr gut aus und ist für mich einer der interessanteren Titel in diesem Jahr.

Momentan ist sowieso Ebbe was ordentliche Horrorspiele angeht. Da freu ich mich sogar über ne neue Franchise von EA :D

Oh und...

Zitat
...denn wie man es aus einem länger zurückliegenden Interview mit den Entwicklern entnehmen konnte, wird man einen Alien erst dann wirklich getötet haben, wenn man diesen in alle Einzelteile zerlegt hat. Dies war durchaus wörtlich gemeint und dürfte hierzulande schon für eine Indizierung reichen: Wenn man einem Alien den Fuß/Arm abschlägt und es zu Boden sackt, muss das nicht bedeuten, dass es auch tot ist. Man sollte hier, laut den Entwicklern, lieber auf Nummer sicher gehen und den Corpus wirklich "zerlegen".

Zitat
Das Grauen kommt näher: Wie am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben wurde, hat das Action-Horrorspiel Dead Space jetzt den Goldstatus erreicht. Die letzten Arbeiten wurden vor kurzem abgeschlossen und die Master-DVD ist bereits auf dem Weg in das Presswerk. Der Release für ist laut offizieller Website von Electronic Arts derzeit für den 30. Oktober geplant.

UPDATE:

Ich hab das Internet abgegrast nach dem Lullaby Trailer Song.... bin natürlich nicht auf die Idee gekommen auf der Herstellerseite zu kucken.

Unter MEDIA > FAN TOOLS > Download Song

Lullaby Song Download

im loving it
Bearbeitet von Earthshaker am 02.11.2008, 13:38

schnordi

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: GraZ
Posts: 115
Nice! Sieht gut aus. Resident Evil 4 wird am Gamecube immer noch regelmäßig gezockt.

Zitat
Sieht imho bisher sehr gut aus und ist für mich einer der interessanteren Titel in diesem Jahr.

Nicht zu vergesse, dazu kommt noch im Frühjahr von den Franzosen "Alone In the Dark" !

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
E3 Trailer

Wuiiiii bitte bitte bitte das den Titel keine Gurke werden. Die Trailer und Tagebücher zum Spiel waren bisher sehr interessant und atmosphärisch.

Her damit :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
yay!

ich hab mir grad 10 minuten angehört, wie fasziniert die entwickler vom "strategic dismemberment" geredet haben... das ding überlebt den index in de NIE :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Ja ich finde es auch fein das EA mal "die Sau rauslässt" :D
Da man aber durchwegs gegen Mutationen usw zu kämpfen scheint, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das es da mit der Zensur Probleme geben sollte.

Anfällig sind ja die Nulpen nur auf "sinnlose Gewalt gegen Menschen". Gegen taktische Gewalt haben sie ja eigentlich nix (siehe CS) :)
Naja ... mir persönlich wurscht, wohn ja im Ösiland hrhr...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Funkle funkle kleiner Stern (neuer Trailer)

*schauder und Gänsehaut* also DER Trailer is ja mal super :)

ssj4songoku

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: austria/st. bled..
Posts: 556
OMFG :eek:

Gibts den Lullaby-Trailer auch wo in HD?
Anonsten: einfach nur mehr geil. Definitiv eines meiner nächsten Spiele :D

mfg
Ssj4

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
w00t und her damit!!

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
ich glaub das wird schon wieder (neben Project Origin) so ein spiel bei dem ich länger beim durchspieln brauch, weil ichs nervlich einfach nicht pack. schaut auf jeden fall fein aus.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Sick! :eek:


Damn, wenns zu gruslig ist, dann trau ichs mich nicht spielen!

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
für die bei denen der gamestar player nicht funktionier:
http://www.gametrailers.com/player/36332.html?type=mov

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Hands On @ G4

Schaut fein aus.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Leise still und heimlich... heute Gold gegangen:

Zitat
Das Grauen kommt näher: Wie am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben wurde, hat das Action-Horrorspiel Dead Space jetzt den Goldstatus erreicht. Die letzten Arbeiten wurden vor kurzem abgeschlossen und die Master-DVD ist bereits auf dem Weg in das Presswerk. Der Release für ist laut offizieller Website von Electronic Arts derzeit für den 30. Oktober geplant.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
jawoll. ein freudiger tag
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz