"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] FIFA 10

Bodominjaervi 03.06.2009 - 15:18 22267 318
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Smut hat jetzt auch eine Einladung. :)

Heute ist Spieletag/abend. Ab 19:00 ca. werden die Götter den Rasen betreten :D

Werd schon am Nachmittag online sein, falls jemanden fad sein sollte.

Stiffler79

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2008
Location: Kottingbrunn
Posts: 230
Zitat von Bodominjaervi
Smut hat jetzt auch eine Einladung. :)

Heute ist Spieletag/abend. Ab 19:00 ca. werden die Götter den Rasen betreten :D

Werd schon am Nachmittag online sein, falls jemanden fad sein sollte.

ich werd wahrscheinlich auch schon früher da sein!Kommt drauf ann wann ich von der SCS heimkomm.

Aber sobald ich daheim bin wird aufgedreht,Kind da Mama übergeben und ab in die Clubkabine :-)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat von Bumblebee
wir (bodo und ich) haben einladungen, an folgende ausgewählte spieler, für unseren club: oversoccers at rausgeschickt.

click to enlarge

an alle anderen fifa10 spieler: jeder der bei uns im club spielen will, ist herzlich eingeladen! ;)

jo ich hab gestern ne transfer anfrage gesendet :D
plS inV :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von shad
jo ich hab gestern ne transfer anfrage gesendet :D
plS inV :D
In ca 3 Minuten erledigt :)

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
wird wohl später bei mir wenns überhaupt was wird :(

Souly

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Graz
Posts: 480
hab mich auch mal beworben bei euch ;)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
schon bestätigt :)

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
kann mir eigentlich jemand verraten, warum EA die PC-Version einfach nicht weiterentwickeln will?

die Grafik wär mir ja auch egal, aber auch spielerisch ist Fifa 10 für PC meilenweit von Fifa09 auf der PS3 entfernt (10er hab ich auf den konsolen nocht nicht angespielt)

der be a pro - modus, der mir auf der konsole sehr gut gefällt, is am pc schlicht und einfach unspielbar weil frustrierend und generell kommt, wenn man schonmal eine konsolenversion gespielt hat, absolut keine spielfreude auf

naja...

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
:D

501_146850.jpg

502_146851.jpg

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Ja, wir waren gut drauf ;)

Stiffler79

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2008
Location: Kottingbrunn
Posts: 230
Zitat von nexus_VI
Ja, wir waren gut drauf ;)

ja das is wahr :D und grad wie ma sogut waren muß sich einer schleichen und was anderes spielen gehen göööööö *rofl*

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
:p!!!

Stiffler79

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2008
Location: Kottingbrunn
Posts: 230
wer hat zeit heut für clubmatch ab 18:00 ca???

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
sollte sich heut ausgehn

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ich! Ich! Ich! *aufzeig*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz