"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] FIFA 10

Bodominjaervi 03.06.2009 - 15:18 22255 318
Posts

Stiffler79

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2008
Location: Kottingbrunn
Posts: 230
Zitat von Oxygen
Spiel ist da! :)

Postkasten oder per Boten?

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
Liverpool ist beim Fifa10 wohl das schlechteste Team was ich bis jetzt gezockt habe. Übelst wie schwach die sind.. dennoch wird der heroman bei der oc.at liga liverpool spielen :D

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Zitat von Stiffler79
Postkasten oder per Boten?

Der Versand ist immer eingeschrieben, also per Bote

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
xbox360a.org
Bad Loser - 0G
Select to Quit & forfeit 5 Xbox LIVE matches when losing

By far the most pathetic achievement ever, a developer actually encouraging players to quit games if they losing. It should hopefully be able to be done just playing an unranked match with your friend, as the description just say "Xbox Live game". Anyhow, as you all probably know, you just have to quit out of 5 XBL matches when you are losing. Stupid EA.
Sehr geil! Anstatt was gegen diese $§%& Quitter zu unternehmen gibts jetzt einen Erfolg, wenn man die Partie verlässt! Und die Spieler, die 100% bei dem Spiel erreichen wollen müssen auch den "erreichen". :bash:

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von Bodominjaervi
Sehr geil! Anstatt was gegen diese $§%& Quitter zu unternehmen gibts jetzt einen Erfolg, wenn man die Partie verlässt! Und die Spieler, die 100% bei dem Spiel erreichen wollen müssen auch den "erreichen". :bash:
na wödklasse :rolleyes:!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ah, mir ist noch was eingefallen.
Falls jemand einen Virtual Pro erstellt in seinem Lieblings-Team und dann online gegen einen Freund spielt, spielt dieser Virtual Pro dann mit! Bei mir ist gestern der Bodom statt dem Xavi im Mittelfeld umhergetorkelt :rolleyes: Also da bitte aufpassen! :)

Ich weiß nicht, welche Kader geladen werden wenn man ein Ranglistenspiel spielt, aber da könnte es auch zu Problemen kommen möglicherweise: Jemand, der sich 11 Spieler erstellt, diese alle in ein Team steckt, hochlevelt und nach den echten Akteuren benennt!

Stiffler79

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2008
Location: Kottingbrunn
Posts: 230
So spiel gerade gekommen und Frau hats schon übernommen!!! Also wird heut gleich mal aufs Reale Fußball Training geschi....en und Virtuell gekickt :-)

Vorausgesetzt mein Sohn Furzt mal ohne das er uns das Akustisch laut mitteilt :-)

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
juhuu!, frau hat vorher angerufen... spiel ist da! :)

heute abend mal antesten (nachdem ich unsere neue waschmaschine aufgestellt und angeschlossen hab! :D)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Zitat von Bodominjaervi
Sehr geil! Anstatt was gegen diese $§%& Quitter zu unternehmen gibts jetzt einen Erfolg, wenn man die Partie verlässt! Und die Spieler, die 100% bei dem Spiel erreichen wollen müssen auch den "erreichen". :bash:

da muss ich dir recht geben

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
Zitat von Bumblebee
juhuu!, frau hat vorher angerufen... spiel ist da! :)

heute abend mal antesten (nachdem ich unsere neue waschmaschine aufgestellt und angeschlossen hab! :D)

die Waschmaschine kann warten, hab mächtig lust auf ein Club-Matcherl :D

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von heroman
die Waschmaschine kann warten, hab mächtig lust auf ein Club-Matcherl :D
erklär das meiner frau! :D

na 2 schläuche anschließen kann ned so lan dauern! ;)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Zitat von Oxygen
Spiel ist da! :)
same here!

glücklicherweise geht die woche schon die uni los, freitag noch eine prüfung aus dem SS und zugeschiXXen bis oben hin mit arbeit bzw. neuen vorlesungen

DANKE, liebe post :mad:

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Zitat von Bodominjaervi
Sehr geil! Anstatt was gegen diese $§%& Quitter zu unternehmen gibts jetzt einen Erfolg, wenn man die Partie verlässt! Und die Spieler, die 100% bei dem Spiel erreichen wollen müssen auch den "erreichen". :bash:
spielens wahrscheinlich selbst nicht online. eine belohung fürs quitten ist echt das dümmste was einem einfallen kann.
ich würde es einfach mit massiven punkteabzügen bestrafen. seitens microsoft erwarte ich mir auch ein etwas differenziertes bewertungssystem. sowohl mit overall-statistik als auch eine, die sich auf den gerade gespielten titel bezieht. nur weil jemand im uno ganz lässig ist, heißts ja nicht, dass er z.b. von capture the flag keine idee hat.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Mein Vorschlag war ja ein rotes Fragezeichen oder irgendein abwertendes Symbol vor dem Spiel. Damit man gleich sieht, dass man gegen eine Waffel spielen muss. Aber EA hört ja nicht auf mich :rolleyes:

Das mit der spielebezogenen Bewertung ist eine Super-Idee. Full ack zu dem Beispiel!

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
Super, meine xbox streikt.. kein rrod nix sie mag einfach grad net (war wohl zuviel > ganzen tag gezockt :D) abwarten und tee trinken heists wohl..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz