"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] FIFA 10

Bodominjaervi 03.06.2009 - 15:18 22269 318
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Zitat von Bodominjaervi
Sehr geil! Anstatt was gegen diese $§%& Quitter zu unternehmen gibts jetzt einen Erfolg, wenn man die Partie verlässt! Und die Spieler, die 100% bei dem Spiel erreichen wollen müssen auch den "erreichen". :bash:
Omfg, jetzt fehlt nur noch ein Erfolg für "jede sch** Wiederholung anschauen" und "kauf all deinen Spielern Handschuhe"! :D

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
also jetzt die ersten matches gespielt... GEIL! :)

wo ich mir sehr schwer tue, ist bei den clubmatches das spielen mit nur einem spieler!
aber ich glaub mit der zeit wird das schon noch werden! ;)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von Bumblebee
wo ich mir sehr schwer tue, ist bei den clubmatches das spielen mit nur einem spieler!
aber ich glaub mit der zeit wird das schon noch werden! ;)
des wor no nie deins ;)

edit:
so, heute endlich zum probieren gekommen

ball = flummi??

spiel ohne ball ist merkbar anders, tatsächlich irgendwie besser, be a pro 2 schaut auch ganz gut aus, obwohl mir das system wie mein char besser wird noch nicht ganz klar is

größtes manko aber imho, COMIC SANS MS!!! im online modus als spielername! da bekommt man ja augenaidskrebs und alles, bzw. schaut single player auch 100x schöner aus als MP, bild ich mir ein...

najo, so richtig zum "spielen" werd ich wohl erst samstag bzw. freitag abends kommen, bis dahin is 0 zeit :(
Bearbeitet von Longbow am 06.10.2009, 04:23

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zu dem Be A Pro bzw. dem Virtual Pro hätt ich auch eine Frage. Kann ich den auch offline trainieren? In der Arena bzw. Online-Matches hats super geklappt. Aber ich würd den auch gerne gegen KI aufwerten. Weiß jemand ob bzw. wie das geht?

Ein paar habens schon mitbekommen: Ich hab 0 Orientierung bei den Menüs! Is ja ein Irrgarten! :D

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von Longbow
des wor no nie deins ;)
danke für die aufmunterung! :mad: .... :D :D

ich werds schon noch lernen! ;)

LxDj

2 Frags in 2 Seconds
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 829
Habs mir am 1 Oktober geholt und wollt eigentlich noch einen Ball dazu abstauben (Libro Aktion von 1-3 Oktober). Ich also gleich hin und frage an der Kassa nach dem Ball. "Tut uns leid. Wir durften das Spiel schon gestern verkaufen. Keine Bälle mehr da".

Aja falls wer lust hat auf ein paar Partien (bin aber sicher nicht der beste) einfach "Seibinho" als Freund hinzufügen und mir vielleicht eine PM oder so schreiben =)
Habs auf der PS3.

Paar Fehler sind schon noch im Spiel.
Falsche Kommentare, Falsche Texte und bei der Spielweise auch einiges.
zb Torwart will den Ball ausschiessen - KI Gegner geht hin und "attackiert" den Goalie währen dieser den Ball, den er ja in der Hand hält für den Ausschuss, sich quasi aufschupft um dann volley draufzuhauen. Ka ob das so sein darf.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von LxDj
Paar Fehler sind schon noch im Spiel.
Falsche Kommentare, Falsche Texte und bei der Spielweise auch einiges.
zb Torwart will den Ball ausschiessen - KI Gegner geht hin und "attackiert" den Goalie währen dieser den Ball, den er ja in der Hand hält für den Ausschuss, sich quasi aufschupft um dann volley draufzuhauen. Ka ob das so sein darf.
Die Fehlerquote der Kommentatoren sind beim 10er echt "wödklasse". :D
Diese Blödheit mit dem Tormannausschuß hats auch schon voriges Jahr gegeben, ich finds nur nervig, aber es passiert nicht wirklich so oft. Online muss man schon etwas aufpassen, da kanns echt teuer werden.

LxDj

2 Frags in 2 Seconds
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 829
Wie schauts denn jetzt eigentlich aus wegen einer PS3 Liga? Gibts da konkrete Pläne?

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Der Thread von han :)

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
Zitat von Bodominjaervi
Zu dem Be A Pro bzw. dem Virtual Pro hätt ich auch eine Frage. Kann ich den auch offline trainieren? In der Arena bzw. Online-Matches hats super geklappt. Aber ich würd den auch gerne gegen KI aufwerten. Weiß jemand ob bzw. wie das geht?

Ein paar habens schon mitbekommen: Ich hab 0 Orientierung bei den Menüs! Is ja ein Irrgarten! :D

soviel ich gelesen hab, JA und zwar nur wenn du Offline Spielst und mindestens Halb-Profi oder höher eingestellt hast!

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5924
Nein da hier anscheinend 90% der interessierten eine XBOX haben ;)

PS3 FIFA Liga gibt es allerdings hier http://www.bluray-disc.de/forum/ps-...nline-liga.html

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Yay, danke! Spiel eh auf Profi, dann werd ich den Bodo bissl trainieren, damit er bei den Online-Partien Leistung zeigt :D

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
Im Menu Virtual PRO bei Leistungen hast so ein "Buch" wo du divese Aufgaben siehst. z.B. Du schiest ein Tor mit deinem Bodom-fusbrecher-kicker und jubelst danach mit der Taste "Y" hast den Part geschafft, gibt aber sehr, SEHR viele..

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von heroman
Im Menu Virtual PRO bei Leistungen hast so ein "Buch" wo du divese Aufgaben siehst. z.B. Du schiest ein Tor mit deinem Bodom-fusbrecher-kicker und jubelst danach mit der Taste "Y" hast den Part geschafft, gibt aber sehr, SEHR viele..
Das Buch haben wir gestern entdeckt, vorm spielen haben wir alle in der Arena "geübt", um bessere Werte zu erhalten. Also das System gefällt mir zur Zeit sehr gut :D

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
Mein Kicker ist immernoch der schlechteste weil ich ihn nicht Trainieren und dennoch hat er schon VIELE Tore geschossen :D Irgendwie glaub ich auch nicht dass sich das Trainieren auch wirklich auf die Leistung auswirkt.. dürfte nur Kosmetisch sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz