"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] FIFA 10

Bodominjaervi 03.06.2009 - 15:18 22262 318
Posts

Souly

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Graz
Posts: 480
wäre auch dabei wahrscheinlich :)

EDIT: wird sich doch net ausgehen :mad:
Bearbeitet von Souly am 16.10.2009, 18:59

Stiffler79

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2008
Location: Kottingbrunn
Posts: 230
so oidaaaaa i bin uuuuuurrrr haaaaaaaß echt!!! ich hab jetz 2 online matches gestartet und 2 mal hamms ma abgebrochen die Wi....er echt!!!!
Ich spiel nicht gut aber ich war einmal 3:0 vorne und einmal 2:0 und die Ars.....kin.....brechen einfache ab!!!!das macht null spaß!!!!!! ich spiel das spiel echt gern....verein und so saugeil aber jetz um die uhrzeit war keiner Online und ich hab ma gedacht spielst halt so 1 gegen 1!!! Na nie wieder das ****t mich voll an! da freust dich das du ein tor machst und gewinnen könntest und dan brechen die ab!!
2 matchtes gemacht und 2 mal abgebrochen....für mich hat sich das online spielen 1 gegen 1 erledigt das mach ich nie wieder.!
Danke ich mußte das loswerden das is eine bodenlose frechheit.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ach, die wollten sich ja nur den Erfolg fürs Abbrechen holen :bash:
Gegen Fremde ist das Spiel echt ein ungenügend! heroman hat mir gestern auch eine tolle Story geschildert, was passiert, falls man online gewinnen sollte :rolleyes:

Bei den Online-Teamwork und Clubmatches gibt die Anzeige: Abbrüche: xx%. EA schaffts aber nicht, diese Anzeige in den 1vs1 Modus zu übernehmen. Würde vielleicht die Abbruchquote nicht senken, aber die Nicht-Abbrecher könnten vor einem Spiel mit so einem Typen zurückziehen und sich wie Stiffler und ich sehr viel Ärger ersparen.

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
FIFA Online Beta für PC Angekündigt!

Wusste nicht das es sowas gibt aber das Spiel wird Free2Play sein also wirds mal angeschaut :)

[QUOTE]Originally posted on easportfootball.de

Registriert euch für die englischsprachige Closed-Beta

EA SPORTS beliebteste und bestbewertetste Videospielreihe ist schon bald um eine Attraktion reicher - FIFA Online. Alle Fußballfans mit PC und Breitband-Internetzugang können sich die Beta-Version des Spiels ab Juni 2010 gratis herunterladen und in eine neue interaktive Fußballwelt eintauchen. Einziger Wermutstropfen für deutsche Fans - FIFA Online erscheint zunächst nur in englischer Sprache.

Schon vor der öffentlichen Beta im Juni, bietet EA 20.000 Usern die Möglichkeit an der geschlossenen Beta teilzunehmen. Ab sofort könnt ihr euch dafür unter fifa-online.easports.com registieren. Mit etwas Glück gehört ihr schon bald zum exklusiven Kreis der EA SPORTS FIFA Online Tester. Über Diskussionsforen könnt ihr euer Feedback an die Entwickler weitergeben und uns so dabei helfen, das FIFA Online zu einem großartigen Fußballerlebnis wird. Auch Executive Producer Kaz Makita betont wie wichtig in diesem Fall das Feedback der FIFA und Fußballfans ist: "Auf Fußballfans zu hören und sie einzubinden, war schon immer einer der Hauptpfeiler des Erfolgs unserer FIFA-Serie, und jetzt laden wir die europäischen Fußballfans dazu ein, in großer Zahl und früher als je zuvor, uns bei der Entwicklung eines neuen Fußballspiels zu helfen." Und Kaz geht noch weiter: "Die Fans werden bestimmen, welche Funktionen am wichtigsten sind, und unser Ziel dabei ist, am Ende des Prozesses ein Spiel für Fans zu präsentieren, die zu Hause oder in der Arbeit mal schnell ein bisschen Fußball spielen wollen."

EA SPORTS FIFA Online wird weltweit in mehreren Etappen veröffentlich - los geht es im Juni 2010 mit der englischen Version. In den folgenden 12 bis 24 Monaten erscheint das Spiel dann auch in weiteren Sprachen. Fans, die der englischen Sprache nicht mächtig sind und sich somit noch etwas gedulden, können sich also trotzdem auf FIFA Online freuen.

Zur neuen, authentischen Fußballerfahrung tragen 30 lizensierte Ligen, 500 Clubs und über 15.000 Spieler bei. Während der geschlossenen Betaphase gibt es im Spiel den Turniermodus "FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010", dessen Steuerung ausschließlich über die Maus erfolgt. In Phase 2 erhält FIFA Online dann einen Ligamodus, bei dem ihr euren Lieblingsverein managen und gegen andere Onlinegegner antreten könnt. Formt durch gezielte Förderung und eine ausgepfeilte Einkaufsstrategie euer persönliches Dream-Team. Mit individuellen Trikot könnt ihr eurem Verein zudem ein unverwechselbares Aussehen verleihen. Viele weitere Spielinhalte werden in den nächsten Monaten auf Basis eures Feedbacks in FIFA Online integriert.

Registriert euch noch heute für die "Closed-Beta". Nur unter fifa-online.easports.com[/QUOTE]

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
hab hier mal ne frage an leute die öfters fifa 10 von euch zocken.

spiel viel gegen meinen mitbewohner auf der 360er, generell ganz geil allerdings regt mich die Verteidigung in letzter Zeit sehr auf.
Er kann mich durch eine oder zwei Doppelpässe (also mit LB gedrückt) komplett überlaufen also die ganze 4rer Kette läuft hinterher wenn ich nicht von vornherein immer auf den Spieler schau der grad von ihm gepasst hat und läuft und dem aktiv nachrenn.

gibts da irgendwelche Aufstellungstricks um das zu verhindern ?

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
naja, du kannst die verteidigung auf pressing einstellen, bringt dir aber auch ned viel, weil wenn die am mann stehen werdens trotzdem überspielt

oder du stellst auf abseitsfalle, auch gfährlich

ansonsten versuchen halt selbst aktiv richtig zu stehen, 2. mann holen mit (B) oder GSCHEIT UMSCHNITZEN! :D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
jap wen du siehst das er mit nem spieler startet, einfach selbst die manndeckung übernehmen
wennst nicht in die falsche richtung rennst :D sollts klappen ;)

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
ja das mach ich natürlich eh, dass ich selbst deck wenn er startet, aber hat natürlich den Nachteil, dass der Spieler der am Ball ist nicht so gut attackiert werden kann.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Mach ma mal wieder was? :)

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
aber gerne doch !

bin zwar grad mehr mit forza3 beschäftigt.. 91,3% atm
aber FIFA is immer gut :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
So ein Clubmatch wär echt wieder mal toll! :D Bin heute online, also falls ich nicht gesperrt worden bin :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
bin erst später on abends, aber gogogo, sc2 beta is eh grad zach mit disconnects :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Passt :) Stiffler und Bumblebee lassen sich grad ned überreden :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von Bodominjaervi
Passt :) Stiffler und Bumblebee lassen sich grad ned überreden :D
bumblebee und ich haben noch ein ligamatch inkl. audiostream für die oc.at community offen! :D

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von Longbow
bumblebee und ich haben noch ein ligamatch inkl. audiostream für die oc.at community offen! :D
was meinst jetzt? :confused: :D :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz