"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] From Dust

Bodominjaervi 19.08.2010 - 08:41 4274 29 Thread rating
Posts

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Zitat von PIMP
steam gibt full refund
Das scheint nicht korrekt zu sein. Es gibt im Steam-Forum folgenden Thread: http://forums.steampowered.com/foru...d.php?t=2065344 . Dort wird eine Seite lo-ping zitiert, aber deren Quelle ist nicht belegt und es gibt in dem Thread keinen der ein Refund bekommen hat, nur mehrere Leute denen der Refund denied wurde. Laut Steam-Bestimmungen gibt es unter diesen Umständen keinen Refund, nur bei pre-orders, was hier aber nicht zutrifft.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
so habs durch. war durchaus ein unterhaltsames spiel trotz der etwas... miesen maussteuerung. als alter populous fan kommt man wenigstens ansatzweise auf seine kosten, auch wenn es nicht die möglichkeiten des großen vorbildes gibt. der wiederspielwert reicht vielleicht sogar für ein 2. mal.
fullprice game ist es aber definitiv keines ;)

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
whoa es is schon draußen??
erzähl mal, wie is das spielprinzip? so wie in populous: du hast einen stamm und musst den gegnerischen stamm vernichten? gebäude bauen, zauber sprechen, armee aufbauen?
oder was komplett anderes?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
komplett anders. es is wirklich nicht mehr als in den videos.

zottel35

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: austria/vlbg
Posts: 415
aber tortzdem spaßig, zum teil auch recht knifflig die karten zu meistern. es geht darum entweder hindernisse zu überwinden oder naturkräften zu wiederstehen.

man muss totems einnehmen und dörfer herum errichten - was nicht mehr ist als mit der maus auf das totem zielen und leertaste zu drücken. man kann erde, wasser und lava beherrschen, zudem gibts noch kräfte das wasser "einfrieren" und verdunsten zu lassen.

insgesamt gesehen ein lustiger editor, der meiner meinung nach liebevoll gestaltet ist, manche inseln laden grad zum baden ein und wecken urlaubsgefühle (wenn der zunami nicht wär) ^^.

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
das klingt aber nicht so gut... aber wer weiß, vielleicht ist das nur so eine art tech demo von der engine und die wird dann für andere spiele genutzt!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ich schaff den ersten Tsunami nicht. Ich hab glaub ich 4 Minuten Zeit, damit der Affe über 2 Inseln zum Totem und zurückläuft. Aber es geht sich zeitlich einfach nicht aus. Was mach ich falsch? :confused:

EDIT: Geschafft, seltsames Spiel :rolleyes:
Bearbeitet von Bodominjaervi am 03.09.2011, 10:33

MaxPain

Addicted
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 538
Zitat von Umlüx
...
fullprice game ist es aber definitiv keines ;)
das spiel gibts bei steam um 14,99 :)

http://store.steampowered.com/app/33460/

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
ich weiss, ich wollts nur mal betonen damits keine enttäuschung gibt ;)

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
Das DRM hat mich äusserst effektiv davon abgehalten ... es zu kaufen. War praktisch schon im Einkaufswagen (Steam) als ich noch rechtzeitig bemerkt habe was ich mir damit einfangen würde. Da ich die DRM-Praktiken von Ubisoft auf keinen Fall unterstützen möchte habe ich vom Kauf abgesehen.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
wurden/werden ja per patch gelockert bzw. ganz entfernt, oder?

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
habs mittlerweile auch schon angezockt und muss sagen: langweilig!
hoffe, die machen aus der engine noch was spannenderes.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
gefällt mir auch nicht. black & white light oder so.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
ist halt nur ein sandkasten. im wahrsten sinne des wortes, denn viel mehr als sand verlagern kannst ja ned :D
aber für zwischendurch fand ich es ganz lustig. besonders die letzte welt

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
kommt im april fürn chrome

UK Google Chrome Trailer HD @gametrailers
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz