"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] L.A. Noire

mascara 18.11.2010 - 06:51 19020 121
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Locutus
Des Lügens darfst du sie ja nur bezichtigen wenn du auch den entsprechenden Beweis hast, dass sie wirklich Lügen. Einer sagt zum Beispiel er hat Schuhgröße 7, aber ihr habt im Haus einen Schuh Größe 8 gefunden, nur als Beispiel. Habt ihr keinen Beweis könnt ihr es nur anzweifeln.

Viele Charaktere sind einfach zu lesen. Es gibt aber auch den ein oder anderen der nur sehr schwer zu lesen ist.

das weiss ich schon, nur bei vielen fällen hast mehr beweise die zu der lüge passen würden, da bin ich schon oft eingefahren :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Gibts eigentlich deutsche Voice auch? Oder nur englische Voice mit deutschen Untertiteln? (hab die Steam-Version)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Gibt keine deutsche Voice. Gabs bei noch keinem Rockstar Game. In diesem Fall hättens aber mehr als nur übersetzen müssen. Die Mimik ist bei deutscher Sprache ja komplett anders als bei der englischen. Also hätten sie auch die Aufnahmen für die Mimik neu machen müssen.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Werd ja wohl noch Fragen dürfen :D danke

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
Zitat von Locutus
Gibt keine deutsche Voice. Gabs bei noch keinem Rockstar Game. In diesem Fall hättens aber mehr als nur übersetzen müssen. Die Mimik ist bei deutscher Sprache ja komplett anders als bei der englischen. Also hätten sie auch die Aufnahmen für die Mimik neu machen müssen.

najo ;) filme werden auch net neu gedreht für deutsche syncro

weiss eigentlich jemand wann die complete edition für konsolen rauskommt? Warte irgendwie schon länger drauf :(

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Complete Edition - XBox - PS3

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
thx! hmm..komisch dass nicht im titel steht dass das die complete edition is

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Seltsam. Ausprobieren? Im schlimmsten Fall zurück schicken?

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
In der Beschreibung steht aber dass sie es ist. Würde amazon bei so was schon vertrauen :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
da es die complete jetzt auch fürn PC gibt könnte man den Thread aus dem Konsolen forum raus verschieben

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Puh, ich spiel die complete edition jetzt seit ein paar stunden und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von dem spiel. Ich ging davon aus, dass es eine zusammenhängende story ist, die man da spielt, aber die fälle sind in keinster weise zusammenhängend, viele dinge, die man machen will, kann man nicht mehr machen, weil das spiel direkt zum nächsten fall skippt, und generell ist dieses ganze verhören mit wahrheit/zweifel/lüge ziemlich an den haaren herbeigezogen. Der eine fall wo der typ vor dem geschäft erschossen wird zum beispiel, das opfer (der shop owner) hat diese zahlkarte von der verkäuferin in der tasche - wieso sollte das bitte beweisen, dass sie lügt? Die frage wäre eher, wieso hat er sie überhaupt. Oder das verhör direkt danach, nur weil der typ sich über das mordopfer auslässt, ist das noch lange keine confession, es wird aber so behandelt.

Das spiel erinnert mich bisher mehr an diese point & click adventures wie secret files: tunguska, wo die rätsellösungen so fern jeglicher logik sind, dass man da selbst teilweise nie im leben drauf kommen würde. Finde ich schon sehr schade, da hätte man soviel mehr draus machen können, denn das rundherum ist wirklich gut gelungen und die gesichter samt der mundbewegungen beim sprechen sind absolut genial.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
@xtrm: Spiel weiter, später werden die Fälle zusammenhängend.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ich spiel sowieso weiter, keine frage, aber auch der jetzige fall mit dem blutverschmierten auto war ja sowas von billig und oberflächlich - außerdem sind die fälle echt extrem kurz. Als rockstar triple A game hab ich einfach etwas wie GTA4 erwartet, was story und missions etc. angeht.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
spoiler!

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Später bei den Black Dahlia Morden wirds interessanter. Ich würd an deiner Stelle nicht vom ersten Fall auf die anderen schliessen. Bisher haben es noch nicht viele Spiele geschafft, dass ich sie öfters als ein Mal durch spiele.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz