"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] L.A. Noire

mascara 18.11.2010 - 06:51 19008 121
Posts

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
also das movement find ich besser als in gtaIV und die autos fahren sich bis auf die sportwägen ziemlich... mühselig manchmal :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
danke für die info.

dann bekommt es ne chance.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
L.A. Noire Retrospective - Brendan McNamara Interview (PS3, Xbox 360)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Neuer DLC für LA Noire ab sofort verfügbar.
Zitat
Für L.A. Noire steht ab sofort der neue Kifferwahnsinn-DLC bereit. Der neue Fall für das Sittendezernat kann ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz und im PlayStation Network heruntergeladen werden. Besitzer eines Rockstar-Passes können sich den neuen Zusatzinhalt für L.A. Noire völlig kostenlos downloaden.
Quelle: gamesaktuell.de

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
kifferwahnsinn klingt eher nach nem DLC für gta4 ^^

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
hab mir vorgestern auch das spiel geholt, hab bis jetzt so 12 stunden gespielt und es gefällt mir wirklich gut, einzige kritik die ich irgendwie hab ist das wenn man normale autos fährt man keinen polizeifunk hat und so die strassenverbrechen versäumt ...

aber wies die steuerung vernünftig aufn pc portieren wollen frag ich mich echt, passt auf der konsole verdammt gut ...

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Wär ja total unlogisch wenn du den Polizeifunk auch in normalen Fahrzeugen hättest. Tragbare Funkgeräte gabs damals wohl noch nicht.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von XXL
aber wies die steuerung vernünftig aufn pc portieren wollen frag ich mich echt, passt auf der konsole verdammt gut ...
is L.A. Noire da irgendwie spezieller als zb. GTA? weil dort hats imho ja eh gut funktioniert...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Locutus
Wär ja total unlogisch wenn du den Polizeifunk auch in normalen Fahrzeugen hättest. Tragbare Funkgeräte gabs damals wohl noch nicht.

ja, das ist mir schon klar, aber wozu eine stadt mit schnellen autos (fast alle anderen sind schneller als der 0815-polizeiwagen) bzw. versteckten schnellen autos wenn dann ein teil verloren geht ...

Zitat von tinker
is L.A. Noire da irgendwie spezieller als zb. GTA? weil dort hats imho ja eh gut funktioniert...

ja, auf jeden fall

du musst tatorte durchsuchen und wenn hinweise in der nähe sind vibriert der controller, du hast zwar auch an ton aber den überhört man leicht ...

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
LA Noire PC Release Date confirmed
Zitat
Rockstar has just announced the LA Noire PC release date as November 8, 2011
Quelle: computerandvideogames.com

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
hat es schon wer am PC ausprobiert ?

steuerung soll etwas mühsamer sein ... aber ich hab ein xbox pad für den pc ... bekannter sagt damit isses wie auf der konsole nur bessere grafik und alle DLCs gleich dabei ...

die testberichte sind auch sehr unterschiedlich ... z.b. auf gamespy (oder wars IGN) hat die xbox version sehr gute bewertung und die pc version eher mittelmässig ... wobei sich der tester der pc version eher an dem thema "interaktives movie" bzw. "aktionen des spielers beeinflussen spielverlauf nicht wirklich" aufgehängt

habs heut nur kurz gesehen und könnt mir ganz gut vorstellen dass es mir gefällt ...

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ich spiels auf der Xbox und irgendwie bin ich so ein bissl zerissen.
Ich bin der Meinung, dass die Verhöre reine Raterei sind. Weil nach den Gesten der Leute kann man eindeutig nicht gehen. Wenn sie sich sehr auffällig unruhig benehmen und die typischen Anzeichen für Lügen zeigen (z.B. Blick nach links oben) sind absolut nicht brauchbar.

Ansonsten ist es atmosphärisch echt fein!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von aNtraXx
Ich spiels auf der Xbox und irgendwie bin ich so ein bissl zerissen.
Ich bin der Meinung, dass die Verhöre reine Raterei sind. Weil nach den Gesten der Leute kann man eindeutig nicht gehen. Wenn sie sich sehr auffällig unruhig benehmen und die typischen Anzeichen für Lügen zeigen (z.B. Blick nach links oben) sind absolut nicht brauchbar.

Ansonsten ist es atmosphärisch echt fein!

das hab ich auch net verstanden, alle regen sich auf das die so leicht zu lesen sind, aber wennst dann beim verhör auf einmal lügen bezichtigst ists falsch?

genauso wie ich oft net wusste ob ich jetzt anzweifeln oder lügen sagen soll. teilweise reagiert er bei lügen zu heftig und bei anzweifeln zu wenig

trotzem ists ein durch und durch stimmiges spiel, die athosphäre ist super die missionen toll gemacht ....

was man net erwarten darf ist eine offene welt wie bei gta, das einzige was man in der welt macht ist zum tatort fahren (wobei ich mit den versteckten autos viel spass hatte) sonst tut sich dort nicht viel ...

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Des Lügens darfst du sie ja nur bezichtigen wenn du auch den entsprechenden Beweis hast, dass sie wirklich Lügen. Einer sagt zum Beispiel er hat Schuhgröße 7, aber ihr habt im Haus einen Schuh Größe 8 gefunden, nur als Beispiel. Habt ihr keinen Beweis könnt ihr es nur anzweifeln.

Viele Charaktere sind einfach zu lesen. Es gibt aber auch den ein oder anderen der nur sehr schwer zu lesen ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz