"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] L.A. Noire

mascara 18.11.2010 - 06:51 19043 121
Posts

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Freu mich schon wahnsinnig drauf, hab leider erst ab Anfang Juni Urlaub :D
Bearbeitet von stevke am 18.05.2011, 10:31

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
3? Ich dachte es wären 2?

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Wie man einen Verdächtigen befragt.


Geschichtsstunde

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat von rad1oactive
Zitat von lalaker
Bitte was hat es da mit der Vcore? Das kann ja nicht stimmen.

schlechten port brauch ich nicht, aber eine ordentliche pc version wünsch ich mir auch.
aber ich fand auch gta4 am pc viel besser, also bin ich optimistisch

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Und Red Dead Redemption kam schon nicht mehr für den PC :D Mal schauen ob sie LA Noire umsetzen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
hmm ja im testvideo sieht mans ehziemlich eindeutig.
die gesichtsanimationen sind top, der rest eher verwaschen.
Bearbeitet von rad1oactive am 21.05.2011, 00:13

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von rad1oactive
die gesichtsanimationen sind top, der rest eher verwaschen.

jo, die texturen sind grauenhaft. solche gabs vor >5 jahren schon

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Spielts schon wer? Ist ja schon draussen. Was mich wundert sie machen Werbung dass es am 20. rauskommt und teilweise liegts schon am 18. in den Regalen. Ne Special Edition kommt vermutlich nicht raus, oder? Grad die Vorbesteller Editionen, aber des is für mich eher uninteressant.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Wenns zum start keine Special Edition gibt wirds auch später keine geben.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Ich bin ja wieder einmal froh, mir ein spiel nicht sofort besorgt zu haben, nach all den problemen die aufgetreten sind, plus den ganzen bugs die das spiel anscheinend hat.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Bugs wären mir bis jetzt noch keine großartigen aufgefallen, allerdings bin ich auch erst ca. bei der Hälfte.
Im großen und ganzen find ichs auf jeden Fall sehr gelungen.

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
bei der hälfte schon? wie lange spielst du denn schon? wundert mich nur weil games von rockstar ja normalerweise doch recht umfangreich sind?!

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Also lt. einem Review das ich gesehen habe sollten es über 20 Stunden sein.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Ich habe bis jetzt knapp über 9 Stunden Spielzeit, allerdings hab ich größtenteils nur die Hauptmissionen gemacht und erst knapp ein Viertel von den Nebenmissionen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz