"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] L.A. Noire

mascara 18.11.2010 - 06:51 19045 121
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Wahnsinn, bin endlich dazu gekommen das Spiel anzufangen. Hab jetzt knapp 3 Stunden am Stück gespielt, kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal ein Konsolenspiel so lang am Stück gespielt hab. (Portal 2 PC ausgenommen ;)). Das Game macht echt laune. Rockstar rocks :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich habe das spiel jetzt auch einige stunden gespielt und bin auch absolut begeistert, fesselt mich genauso wie damals heavy rain:)

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Hab gestern damit begonnen, muss sagen es gefällt mir sehr, auch wenn ich nicht so der Krimi fan bin ist es verdammt gut aufgezogen und sehr Motivierend.

Hab mit den verhören noch so meine Probleme aber bin ja noch ein junger Polizist..

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Ach die anfänglichen Verhöre sind noch recht einfach. Freu dich auf die späteren Fälle. Hatte da öfters mein wth?-Erlebnis. Aber auch wenn du die Befragung nicht schaffst und eventuell sogar den falschen einkassierst, das Spiel geht weiter :D

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Habs auch seit SA. Mir gefällt es recht gut. Auf der X hatte ich bisher auch keine Freeze oder andere Probleme. Hab eine SLIM, vielleicht stellt auch bei der die angebliche Überhitzung kein Problem da.
Das Spiel selbst finde ich schon gut. Ist mal was anderes. Hab aber erst etwa 6 h gespielt. Hab am So aufgehört nach der Beförderung ins
Spoiler Alert:
Morddezernat
.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Mord war bisher das beste, bin mittlerweile schon bei der Sitte, die Fälle sind ok aber nicht so der Burner. Mir ist das Game schon zwei Mal abgestürzt (XBox). Ein Mal wars aber kurz nach Spielbeginn, kann also nix mit Überhitzung zu tun haben. Und ja ich hab auch eine Slim.

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Zitat von Locutus
Mord Mir ist das Game schon zwei Mal abgestürzt (XBox). Ein Mal wars aber kurz nach Spielbeginn, kann also nix mit Überhitzung zu tun haben. Und ja ich hab auch eine Slim.

Hast wenigstens in Dashboard zurück gekonnt oder war die Box nur mehr vorne zum abwürgen. Mich zipft sowas nämlich ziemlich an....

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Nö war nur noch durch druck auf den Schalter abschaltbar. Aber nachm nächsten Start gings sofort wieder problemlos. Über mehrere Stunden, also Temp Problem schliess ich aus.

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Was bringt den eigentlich dieser Instinkt Menüpunkt genau? Darf ich mir das so vorstellen als wenn columbo auf einmal seinen mordsreicher hat und den fall auf einmal löst?

Wollts noch nicht anwenden - weil wer weis was noch kommt!

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Intentionspunkte kannst du auf 3 Arten verwenden:

1) Am Tatort: Damit kannst du dir alle Beweise anzeigen lassen. Werden am Radar angezeigt.
2) In einem Gespräch: Da wird eine der 3 Möglichkeiten (Wahr, Anzweifeln, Lüge) gestrichen, du kannst es dir aber nicht aussuchen welche der drei, ist wie bei der Millionenshow beim 50:50 Joker :D Bei den Beweisen streicht er dir glaub ich auch die falschen durch.
3) Dazu musst dich im Social Club anmelden. Dann zeigt er dir in Gesprächen an wie viel % der Spieler welche Antwort genommen haben.

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
ahjo diese % hab ich mal auf einem screenshot gesehen.

Danke für die erleuterung!

Heute abend gehts weiter :)

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Zitat von Locutus
Intentionspunkte kannst du auf 3 Arten verwenden:
3) Dazu musst dich im Social Club anmelden. Dann zeigt er dir in Gesprächen an wie viel % der Spieler welche Antwort genommen haben.

Für Punkt 3 musst aber nicht angemeldet sein, das geht auch so. Bin auch nicht angemeldet und es funzt.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
So durch is es. :eek: Was für ein geiles Game. Tolle Story, tolle Umsetzung, es fesselt einfach vor die Konsole. Wahnsinn. Jetzt gehts noch ans Achievments jagen :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
ist das gameplay ordentlich?

oder wirkt es eher seicht und schlecht integriert wie zB in heavy rain?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Spielt sich sehr gut. Das Movement und die Fahrzeugsteuerung ist 1:1 wie in GTAIV. Die Detektiv Sachen fügen sich meiner Meinung nach gut ein. Das Spiel ist einfach sehr gut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz