"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[MULTI] Tom Clancy´s H.A.W.X

mani81 05.02.2009 - 22:52 7476 100
Posts

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
61fringyvsl_ss400_136548.jpg

Erhältlich für PC, PS3 und XBOX360

Releasedatum:
PS3 / XBOX360: 05.03.2009
PC: 12.03.2009


Deutschsprachige Hompage zu "Tom Clancy´s H.A.W.X"

Demo wird mitte Februar erscheinen

Umfangreiche Fanseite

Kampftrinker

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: hinter den 7 Ber..
Posts: 212
Wenn das Spiel mit Ace Combat vergleichbar ist gehört es mir.
Ich freue mich schon drauf...
E: OMG Saab-35 Draken ich krieg ganz zittrige Hände...
Wie soll das mit dem VIP funktionieren?
Bearbeitet von Kampftrinker am 05.02.2009, 23:15

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
http://www.overclockers.at/konsolen...mbat_etc_203909

wir freuen uns schon drauf :) demo wird sofort gesaugt auf xbl.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
wow, sieht gut aus. eventuell mal wieder abwechslung im einerlei am pc. :)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
mit headset kann das sicher viel. "zieh hoch" und so :D

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Heute sollte die PS3-Demo erscheinen: Hats schon jemand im PSN-Store gefunden, oder bin ich blind...

EDIT:

PS3-Demo erst am 26.02.2008

Gibts doch nicht, noch besch***** kann dieser Tag garnicht enden.....hab mich schon so drauf gefreut...:(
Bearbeitet von mani_portable am 12.02.2009, 19:55

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Hat noch jemand "Probleme" beim Demo Download @ Xbox? Hab gestern 2 Stunden geladen und hab grad mal 50% zam bracht. Einfach nur überlastet oder wars bei euch auch so zach?

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat von Locutus
Hat noch jemand "Probleme" beim Demo Download @ Xbox? Hab gestern 2 Stunden geladen und hab grad mal 50% zam bracht. Einfach nur überlastet oder wars bei euch auch so zach?

für Konsolenfragen, bitte im Konsolenforum und dem dazugehörigen Thread (Pimp und den Link schon gepostet) posten.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Zitat von Troy
für Konsolenfragen, bitte im Konsolenforum und dem dazugehörigen Thread (Pimp und den Link schon gepostet) posten.

Wäre nicht schlecht, wenn ihr den Thread mal umbenennen könntet, da er sich rein nur XBOX360-bezogene Flugspiele bezieht, nicht expizit auf HAWX ;)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Der Troy is halt ned immer der schnellste :p ;)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Zitat von Troy
für Konsolenfragen, bitte im Konsolenforum und dem dazugehörigen Thread (Pimp und den Link schon gepostet) posten.
1. steht da MULTI
2. Ist da ein Bild von der PS3 Version
3. Ist der andere Thread eigentlich ein allgemeiner Thread über Flugspiele.

Aber ok, sorry.

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat von Mr. Zet
Der Troy is halt ned immer der schnellste :p ;)

weil es im genannten Thread nicht explizit um Hawx only geht, da jedoch vor kurzem die Demo dazu rausgekommen ist und diese von vorne bis hinten diskutiert wird, wären Fragen diesbezüglich wahrscheinlich schneller beantwortet.

Auch wenn MULTI im Threadtitle steht, würde _ich_ im anderen Thread (in dem ich ebenfalls tatkräftig gepostet habe) eher die Frage stellen, weil ich mir dort eher eine schnelle Antwort erwarten würde.
Bezieht sich die Argumentation denn nur auf "Multi"?

Wie auch immer - Download war in 30mins fertig - Ansichtssache, ob es nun zach war oder nicht.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von Locutus
Hat noch jemand "Probleme" beim Demo Download @ Xbox?

ich hab absolut überhaupt gar kein problem gehabt.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
war superschnell da, kein problem.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
GeoEye Realism Doc: HD | SD
Extreme Maneuvers: Herbst: HD | SD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz