"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi]Kingdom Come: Deliverance (Kickstarter Projekt)

Corow 22.01.2014 - 16:57 23084 135
Posts

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Einerseits erschreckend, wie weit sie "hinten" sind bzw. was sie noch vor sichhaben. Nicht das ich ein fertiges Game auf KS backe, aber was gezeigt wurde hat schon einen Eindruck gemacht von einem Status ... den ich jetzt auch gesehen haben.

Aber es ist klar, sie verwerfen anscheinend vieles Alte und machens besser/neu.

Wenns gut geht, Release Weihnachten 2015. Wenn nicht ...

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
im notfall über die grenze fahren und beim developen helfen ;)

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Z.b. Motion Capture :-)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
alpa ist jetzt released.
click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
yay!
freu mich schon drauf, komm aber leider erst morgen dazu.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

für alle nicht-backer 1 stunde gameplay der alpha :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
wie schaffen die mit der alpha 1h gameplay :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
das schaf is bisserl störrisch und der schäfer schwer aufzufinden... :D

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Mir gefällt es schon sehr gut, dieser Bereich wo man in den Wald rein kann mit dem Bach und der kleinen "Brücke" gefällt mir optisch am besten.
Persönlich ist es mir aber zu dreckig, überall liegt Zeug am Boden, Töpfe, Geschirr. Mag realistisch sein, ich hätte es gern ein bisschen ordentlicher :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
WTF! @ corow :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ersteindruck ganz gut.
man sieht halt schon, daes es eine alpha ist :D
leute stehen irgendwo herum oder sperren sich im hühnerstall ein, animationen passen nicht, hendln rennen durch wände, etc.

von der optik schauts sehr nett aus, leider konnte ich die mini quest fürs bogenschießen nicht abschließen, ich hab zwar das schaf gerettet aber dann wars schon finster und der schäfer hat geschlafen und wollte sich nicht wecken lassen ;)

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Schaut "schoen" aus, laeuft auf meiner HD 5970 im Grunde aber unbrauchbar :(

Bei 1366x768 auf LOW hab ich 15 - 25 FPS, aber alle 10 Schritte ein Stutter von 100ms oder so.

Aber dafuer scheint die Engine gleich Dual-GPU nutzen zu koennen, beide bei 70% :)
Bearbeitet von Rektal am 24.10.2014, 11:44

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
bei mir rennts auf high mit einem 2500k/8gb ram und einer GTX580 flüssig auf 1920*1200.
auf very high hab ich dauernd CTD's gehabt.
Bearbeitet von rad1oactive am 24.10.2014, 15:42

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Ein freund hats mit gtx670 sli nicht spielen können

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
könnte sein, dass die alpha probleme mit SLI hat, er sollts halt mal mit einer probieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz