"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi]Kingdom Come: Deliverance (Kickstarter Projekt)

Corow 22.01.2014 - 16:57 23054 135
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4021
Mit einer gehts eh.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
neuestes video update

- neue quest in der alpha
- lockpicking minigame in der alpha
- nächstes alpha update auf der e3
- spielstart verzögert sich auf sommer 2016 :( - aber besser so als es kommt ein unfertiges graffl raus


und das wichtigste: ein eigenes Bier kommt! :D

beer_202383.png
Bearbeitet von rad1oactive am 03.04.2015, 09:47

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4021
:eek:

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4021

Bearbeitet von wergor am 04.03.2016, 19:18

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Sehr geil, verfolge das schon länger und kanns kaum erwarten! :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
Juhu, morgen komm ich evtl dazu die beta zu testen.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4021
an der performance müssen sie noch schrauben, 780gtx@1080p: 30-35fps (avg) bei ~75% gpu last, da geht noch was :)
Ich bin aber von der größe der map beeindruckt.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Interessante Gameplay-Serie der Gamestar zur Beta mit dem sympathischen PR Manager (dass ich sowas mal schreibe) von den Warhorse Studios:




Ach, es wird so fantastisch. Mein einziger Kritikpunkt aktuell: Ich versteh die Entscheidung, dass die Kamera bei Dialogen den eigenen Körper verlässt, nicht. Das war schon damals in Oblivion blöd (Wo die Kamera vor das Gesicht des Gesprächspartners gewechselt hat, wenn ich mich richtig erinnere). Außerdem scheint es auch kurze Zwischensequenzen zu geben (am Ende des Videos zum Kampfsystem). Ich hoffe, das überdenken sie noch. Hätte da lieber eine komplette First-Person Erfahrung. Vor allem weils allgemein sehr immersiv ist. Ich mein, allein die Tatsache, dass die Gegner keine Blöden Lebensbalken haben!
Bearbeitet von tinker am 06.03.2016, 19:17 (typo)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
ich finds auch cool bisher, was mich ein bissl stört:
teilweise beim looten sieht amn sich auch von aussen, wie man dann was aufhebt, was nur nervt und lang dauert.

die nacht ist wirklich finster :D - und das "schnellladen" auf tag dauert bei mir eeewig.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
heute um 20:30 ist eine live stream session auf twitch
https://www.twitch.tv/warhorsestudios

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
hat's jetzt schon jemand gespielt?
ist es schon aus der beta phase?

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4021
ja.
nein. es hat schon eine kleine questline, die habe ich aber noch nicht gespielt.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4021
mac & linux support zu release wurde gestrichen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
es gibt news zum release!

Zitat
Dear backers,
It's finally here: Kingdom Come: Deliverance trailer with a global release date!
Kingdome Come: Deliverance will launch simultaneously for PlayStation®4, Xbox One, and PC,
on the February 13th, 2018 in the Americas, Europe, and all PAL regions.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz