"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues HD-Video der Unreal 3 Engine

mat 09.03.2011 - 15:29 16283 32
Posts

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Am coolsten find ich wo er die Zigarette auf den Roboter schnippt :). Ganz schlechte Idee ;).
Weils wieder mal angesprochen wird. Man sollte sich nicht fragen ob das auf aktuellen Gerätschaften läuft, was man sich vielleicht eher fragen sollte. Was ist mit aktuellen Konsolen möglich, und aktuellen PCs und wird es wirklich ausgeschöpft? Wenn ich mir so manches Spiel anschaue sowohl auf PC als auch Konsole frag ich mich halt ob wirklich alles rausgeholt wird.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von maXX
3 absolute high end grafikkarten für diese optik?

hoffentlich warten die noch 1, 2 jahre mit der nächsten konsolengeneration...


soweit ich mich an ps2 und ps3 erinnern kann, ist eine aktuell erschiene konsole einem PC in sachen performance durchaus ebenbürtig, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die nächste generation die power von 3 GTX580 in sich vereint, das wäre imo viel zu kostspielig. wünschen würde ich es mir natürlich :D je größer der sprung, umso besser.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Sieht ganz nett aus, bis auf das Wasser, dass ihm übers Gesicht läuft, das sieht noch genauso crap aus wie das Wasser der letzten UE3 Techdemo :p

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4961
1080p Version.:

http://download.udk.com/Samaritan_Realtime_Demo_Sm.mp4 (rechts-klick speichern unter)

-> kopiert aus dem 3Dcenter Forum.
Bearbeitet von Bender am 10.03.2011, 10:51

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das einzige was bei so einer grafikqualität den gesamteindruck noch stark stören kann sind die charakteranimationen, vorallem die der gesichter. schade, dass man in der richtung eher wenig zu sehen bekommt.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von blood
soweit ich mich an ps2 und ps3 erinnern kann, ist eine aktuell erschiene konsole einem PC in sachen performance durchaus ebenbürtig, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die nächste generation die power von 3 GTX580 in sich vereint, das wäre imo viel zu kostspielig. wünschen würde ich es mir natürlich :D je größer der sprung, umso besser.

die 360 war ende 2005 einem aktuellen pc sogar voraus. hab da einen cod2 benchmark im kopf, da wurde der high-end pc sehr nass gemacht. :D

dass das video mit unleistbarer hardware realisiert wurde dämpft natürlich die erwartungen an kommende generationen.

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 694
Video ist wirklich sehr nett und wer auch immer die Idee hatte etwas im Bladerunner Stil mit Mutanten Kräften und Mechas als Video zu machen sollte sich hinsetzen und das als Game bauen!!! ;)

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Zitat von lalaker
Auf aktuellen Konsolen rennt das sicher nicht in der Qualität.

Eh nicht, plattformunabhängig heißt keinesfalls gleiche Qualität sondern nur Flexibilität. Man nehme auf einer Konsole einfach kleinere Texturen, weniger Polygone, kaum Effekte, grobe Physik und geht schon. Hauptsache am PC gibts volles Programm. Bis der 0815 User mit einer einzigen GraKa das genießen kann, vergehen aber auch noch Jahre.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
Zitat von matiss
Video ist wirklich sehr nett und wer auch immer die Idee hatte etwas im Bladerunner Stil mit Mutanten Kräften und Mechas als Video zu machen sollte sich hinsetzen und das als Game bauen!!! ;)
wennst mit biotech statt mutanten kräften zufrieden bist, ist das game schon in der mache: deus ex 3 ... :D

@vid: das erstemal, dass mir shader effekt wirklich gut gefallen!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Zitat
soweit ich mich an ps2 und ps3 erinnern kann, ist eine aktuell erschiene konsole einem PC in sachen performance durchaus ebenbürtig,

Bei dem 360 Release war die Konsole sogar um einiges leistungsfähiger als die damaligen Pcs :)
Bin mir sicher das Microsoft das wiederholen wird beim Nachfolger.

@Thema: Sieht äusserst schick aus. Mir hat die Unreal Engine immer schon sehr gut gefallen und die wird nun erweitert. Bin gespannt.

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
ur unrealistisch, dass der (gepanzerte) polizist so einen stoß von einer fallenden zigarette bekommt :rolleyes:

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Würd nicht sagen das es ein Stoß ist sondern mehr ein zusammenzucken. Also so kams für mich rüber.

Anders: Wer weiss was die da im Jahre XXXX an Zeug in den Zigarren haben? Vielleicht sind die so schwer das die schon Armimplantate brauchen :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Brain_Death
@vid: das erstemal, dass mir shader effekt wirklich gut gefallen!

link-wind-waker_165561.jpg

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
will jetzt keinen neuen thread eröffnen aber hat jemand eine ahnung - weils grad um game engines geht - ob die q2 engine mittlerweile Open Source ist? Schon oder?

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz