"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues Need for Speed (Underground?)

XXL 21.05.2015 - 18:25 13385 146
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11900
grafisch sieht es sehr gut aus, ich bin schon gespannt wie es sich spielt.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
sieht nach PC footage aus. hoffentlich sind die fps unlocked!

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
es gibt kaum etwas das mich weniger anmacht als dieses e3 video. das fahrverhalten sieht unrealistisch hoch 10 aus und ich kann mir bei dem trailer auch nicht vorstellen das man das irgendwie anständig aus einer cockpit/hauben perspektive spielen kann.
die grafik sieht gut aus, aber ich habe so das gefühl das sie mich auf dauer nerven würde, wie bei underground 2. da war es ja permanent regnerisch/feucht damit es ja viel blink-blink macht und hier ists ja auch ähnlich. all about the blink-blink hab ich so das gefühl und das gameplay wird wohl _einmal wieder_ auf der strecke bleiben wie ich ea so kenne. naja ich werd es so oder so nicht kaufen :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Das Gameplay findet in der Garage statt.
Auto basteln :D

Always on macht dem Ding leider sowieso einen dicken Strich durch die Rechnung :(

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
Zitat von Earthshaker
Das Gameplay findet in der Garage statt.
Auto basteln :D

Always on macht dem Ding leider sowieso einen dicken Strich durch die Rechnung :(

hehe der wortwitz gefällt mir :D das ea noch immer an allways on glaub weniger, aber wie schon gesagt. "mir ist es wayne" und auch wenig überraschend ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Bei einem Arcade Racer Cockpitansicht? :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Zitat von XXL
Bei einem Arcade Racer Cockpitansicht? :D

Bei Autorennen fahre ich immer Bumpercam, weil da einfach das größte Gefühl von Geschwindigkeit rüberkommt. Bei Games, wo das Autofahren optional ist, sprich GTA, Watchdogs usw. bleibt natürlich die Außenperspektive. ;)
Bearbeitet von D-Man am 19.06.2015, 14:29

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Der Teil benötigt mit Sicherheit auch Origin. Also für mich schon mal gestorben.
Und wer Underground 1 als _das_ Beste NFS ansieht, der hat nie ein richtiges NFS gespielt.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
die frage ist wie du bestes definierst, vom fahrgefühl und fahrspass war porsche das beste, wenn du gerne autos modest und damit durch die gegend fährst war underground das nfs :D

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Wir schreiben das Jahr 1997. Pentium 90 + Maxi Gamer 3D Voodoo 1 und NFS 2 SE. Kinnlade flog runter mit der ersten richtig bilineare gefilterten Grafik. Tolle Zeiten an die ich jederzeit zurück denke. :)

NFS 3, 4 und Porsche habe ich mit der Voodoo 2 bzw. V3 2000 AGP genossen. :)
Bearbeitet von Aslinger am 19.06.2015, 15:46

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11900
Gamescom Trailer.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
auweh, versuchens sie es schon wieder mit einer "story? :D

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
Für mich interessant - das dumme im Kreis fahren reizt mich nach einer Stunde nicht mehr. Mit Story spiel ich ein Game meistens durch :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Like, ich glaub das wird ein NFS welches ich mir wiedermal zulegen werde. :)

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
Spielgeld für Likes: "Need for Speed"-Entwickler rechtfertigt Online-Zwang

ja klar. jetzt stört mich ein online zwang überhaupt nicht mehr bzw. find ich das soooo gut das ich das ab sofort bei jedem spiel möchte..!..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz