"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at goes Minecraft!

M4D M4X 30.09.2010 - 12:23 142727 1502 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von Ovaron
wann dann starts doch gleich neu

stimmt eigentlich
mir is egal, ich mach eh bald feierabend :D
und bis TS3 rennt kann man sich wenn man will ja mit skype und co vernetzen

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
wegen abfackeln: bei mir brennt aba nix :D
die meisten anderen häuser sind auch nicht brennbar iirc.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Geil, MS Paint hat einen Raster :D

Hab mir ein Headset bestellt, sollte in den nächsten Tagen geliefert werden. Dann bin ich auch beim verbalen Informationsaustausch dabei :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
der baum brennt und die vegetation rundherum :D
k.a. ob auch das gras brennt..

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
gras brennt auch aber ned lang, und die gebaude brennen auch nur wenns aus holz sind.

start gleich neu dann kann ich wenigstens was tun sonst muss ich bis am abend warten. ich versprech auch das ich soviel diamantenwerkzeuge erfarm wie ich zambringe

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
bleiben wir dann alle gleich beim spawn punkt? weil dann such ich mir gleich ein geeignetes gelände

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
Zitat von Ovaron
Zitat von that
Normalerweise sollte da drin alles so laufen wie auf echter Hardware, außer es braucht spezielle Treiber.

i like

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von Umlüx
bleiben wir dann alle gleich beim spawn punkt? weil dann such ich mir gleich ein geeignetes gelände


würd ich auch so machen, ich hätt mir gedacht mal als orientierungshilfe einen kleinen Steinturm und dann rundherum die jeweiligen User-Häuser (Türme *an Isengaarddenk* :D )

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
im respektvollen abstand zumindest. wer weiss was das HQ mit der zeit für auswüchse annehmen wird :D

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
jaaaaa ein isengard in kombination mit der ast-idee wo die häuser von allen dran hängen!

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ja ne is klar :D

kann mann ja mal grob abstecken die ecken mit ein paar steintürmchen und dann halt ausbauen nach wunsch

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Einer der ersten und aktiven Spieler waren auch aNtraXx, Smoldi und Issue.

Würde gerne auch deren Meinung haben, da es substantieller anfang der Welt auch von ihnen geformt wurde.

Was los mit den Masters-Of-Terraformers?

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
mitm Antrax hab i scho sms geschrieben der war ned so begeister vom neustart, von seinen sachen steht aber auch noch einiges

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
sagts dem antrax das ich nicht alles untertunneln werd, dann ist er sicher gleich dafür ;)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von Neo1010
sagts dem antrax das ich nicht alles untertunneln werd, dann ist er sicher gleich dafür ;)

stimmt deine untertunnelungstechnik is ja glaub ich daumen mal pi oder wie läuft das ? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz