"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at goes Minecraft!

M4D M4X 30.09.2010 - 12:23 142775 1502 Thread rating
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von userohnenamen
ich find nur deine wendeltreppe extrem aufwändig
die könntest dir komplett sparen wennst eine leiter einsetzt z.b.


aufwendig find is ned, is eigentlich schnell gemacht.

ich mag einfach nur keine leitern.

at hvg , natürlich mit mir is wurscht option.

:edit

mir isses a wurscht wegen neuanfang i wills nur jetzt wissen, weil vorher investier ich da keine sekunde mehr aufm server
Bearbeitet von Ovaron am 30.09.2010, 16:40

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
dann lassen wirs so. wer weiss.. wenns mal eine richtige beta gibt könnte es sowieso passieren, dass die saves nicht mehr kompatibel sind. man weiss ja nie.

ich wär nur dafür mal irgend eine änderung zu bauen, einen 1x1 urm oder was auch immer und den server dann neu starten.
nur um zu sehen ob ers nun auch korrekt wieder speichert ;)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
mir recht - lass mas halt weiterrennen.....

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von Ovaron
aufwendig find is ned, is eigentlich schnell gemacht.

ich mein aufwendig zum rauf und runterkommen :D
mich würds jedesmal wahnsinnig machen so in die mine rauf oder runterzumüssen

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
wie? wir machn weiter jetzt wo ma das treehouse vom antraxx abgfackelt ham? :D :D :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
ich hätte auch schon eine Botschaft hinterlassen...

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Geh komm... sind wir jetzt bei den Wilden daheim oder was. Wer hat mir denn jetzt die Bude zerlegt? Muss das sein.

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
keiner hat irgendwas zerlegt, jeder is grad wieder am aufbaun.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
was is leicht?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Jemand hat mir meinen Leuchturm teilweise zerlegt und dann eine Brücke aus stein zu meiner fliegenden Festung gemacht. Das war sicher nicht ich und hat auch nie so ausgesehen.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Damn .. ich bin auf dem Turm gestanden und dachte mir noch wie komme ich da rüber .. dann war ich AFK und eine halbe Stunde später war die Brücke da; ästhetisch schitt, aber ich konnte rüber :)

Disclaimer: i wors net.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Genau unter der Festerung sind 3 Felder markiert und es steht eine Tafel dort, dass man da einen Turm aus Schutt bauen soll (und auch wieder mitnehmen) wenn man rauf will ;)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ok, ganze Hütte weg, Brücke weg, Mine weg, nur mehr die Dreckhütte da! Machts was wollts - Neustart wär mir am liebsten :D

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
aba wenigstens die dreckhütte hast ;) :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Hi Leuts,

werde heute Abend ein wenig am Server rumdoktoren, so ab ca. 21 Uhr.

An der Stabilität kann ich nix ändern :) aber ich werd ein mod installieren das neue Commands gibt (z.b. warp points setzen, usw.) und welches ein Berechtigungsschema einführt.

Letzteres heißt, per Default können neue User nix bauen/kaputt machen. Ich überführe alle mir bekannten Spieler in eine Gruppe die das dürfen usw.

Mehr Infos sobald das quergel läuft.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz