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[PC] Cities: Skylines

Rektal 14.02.2015 - 16:52 96423 606
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XXL

insomnia
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lol

jetzt wo du es sagst ist mir klar wieso mein wasserkraftwerk mehr schlecht als recht funktioniert hat, ich hab oberhalb die wasserpumpen gehabt, weil drunter der abfluss war, dann haben die pumpen das ganze wasser fürs kraftwerk ausgesaugt :D

Spikx

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Die Simulation des Wassers (also dessen Fluss) ist schon ziemlich geil.

XXL

insomnia
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dürft auch ziemlich komplex sein, wennst einen staudamm abreisst brauchts schon einige zeit bis das wasser weiss wo es dann hin muss :D

Umlüx

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der damm ist sowieso ziemlich komplex.. besonders, weil es keine genauen anhaltspunkte gibt.
vor allem an der strömungsgeschwindigkeit des flusses hakt es oft, oder wenn das aufgestaute wasser zu schnell in der umgebung versickert.

Denne

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Ein "perfektes" Straßennetz auf die Beine zu stellen ist echt eine Herausforderung :eek:
Ist glaub schon meine 6-7 Stadt :D Alle anderen sind irgendwann in die Knie gegangen, weils verkehrstechnisch einfach nicht mehr zu retten war :(

XXL

insomnia
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also bei meiner gibts schon einige stellen wos echt viel verkehr gibt, aber gridlock hatte ich bis jetzt noch keinen, fliessend ist halt fliessend :D

rastullah

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Ich hab die Tangente nachgebaut :D
Alles rot ^^

Garbage

Elder
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Zitat von Umlüx
hm wo genau ist da das problem?
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es ist "kein problem"* einen kreisverkehr drüber zu bauen, das war aber auch nicht der punkt.

der punkt ist, dass man es dann nicht mehr so schön hinbekommt wie von blaues u-boot gezeigt. das sieht man auch auf deinem screenshot sehr schön, das ist weder ganz rund noch ganz parallel. :p;)


* das mit kein problem stimmt nicht ganz, denn wenn man die beiden autobahnspuren zu eng baut, hat kein pfeiler mehr platz und man kann erst nicht bauen.

hier mein bestgelungener versuch:
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und weil das cargo terminal und die züge auch immer wieder mal als problem genannt werden, ich habe das mit 3 terminals auf einem haufen und entsprechenden ausweichen glaube ich ganz brauchbar hingebracht soweit.
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Corow

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Ich finde ja diesen ganzen Roadporn ziemlich schön anzusehen, der Sinn erschließt sich mir aber überhaupt nicht, vorallem bei einer Abfahrt da so nen Kreisverkehr drüber zu legen.
Im Endeffekt braucht man zwei Auf- und zwei Abfahrten. Ist ja auch, in Garbages Fall keine komplexe Kreuzungssituation, sprich mehrere Autobahnen und vielleicht noch Abfahrten in die Viertel.

Garbage

Elder
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der kreisverkehr schaut aktuell komplett überdimensioniert aus, klar.
ist halt eine vorleistung für später, ansonsten wars einfach ein versuch einen schönen kreisverkehr zu bauen. :p

rad1oactive

knows about the birb
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macht auf jedenfall sinn, so ein kreisverkehr, der hilft enorm bei der verteilung,

Denne

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Ohne Kreisverkehr geht gar nix mehr bei dicht besiedelten Städten - zumindest bei mir :D

Blaues U-boot

blupp, blupp
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der begriff roadporn passt perfekt :D

hab dann in den 2 stunden nach meinem letzten posting an dem, anisch nur für präsentationszwecken, riesen kreisverkehr weiterarbeiten müssen.
es is dann das dabei rausgekommen:
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es ist noch nicht alles eingezogen. aber in dem gebiet leben jetzt schon fast 30k leute.
verkehr ist im inneren kein problem. die anbindung zu den alten gebieten bzw zur industrie rechts oben muss ich noch verbessern, da stauts aktuellmanchmal. da bau ich wohl demnächst beinhart nen highway durch die holzindustrie.

Garbage

Elder
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nice!

das mit dem "ich hab noch schnell weiterarbeiten müssen" ist bei dem spiel echt eine pest. :p

Spikx

My Little Pwny
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Zitat von Corow
Ich finde ja diesen ganzen Roadporn ziemlich schön anzusehen, der Sinn erschließt sich mir aber überhaupt nicht, vorallem bei einer Abfahrt da so nen Kreisverkehr drüber zu legen.
Dann hast du Skylines noch nicht wirklich gespielt.. ;)
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