"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Counter-Strike 2

blood 22.03.2023 - 17:55 26924 251 Thread rating
Posts

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 843

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Wat? Also iwie zweifel ich schon daran, wieso sollte das etwas bringen? Auf reddit hab ich dazu bisher auch nix gelesen.

So oder so, passt scho so, sind halt Valves "Sanktionen", die Russen würden CS eh genau gar nicht fehlen :D

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Was den Game fehlt ist ein vernünftiger Anti Cheat

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von noir
Was den Game fehlt ist ein vernünftiger Anti Cheat

jep ist im Moment ganz schlimm.
Ranking selbst ist auch sehr komisch, wir spielen mehr oder weniger nur mehr normalen Wettkampf.
Aber gibst den irgend jemanden, der hier scho auf ner Map Global erreicht hat?

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1482
Zitat aus einem Post von noir
Was den Game fehlt ist ein vernünftiger Anti Cheat

das wurde in letzter zeit eh immer mehr bekritelt - vor allem nach den open major qualis wo es cheater richtig weit gebracht haben. hab letztens ne partie wingman gespielt und wurde so offensichtlich weggecheatet, dass es einfach keinen spaß macht.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Wobei das auch ein bissl eine Reddit Echo Chamber zu sein scheint. Im Casual seh ich nicht mehr Cheater als früher in CSGO. Danger Zone gibt es ja nicht, aber vlt sind die Cheater von dort in andere Game Modi abgewandert - da gab es wirklich ab 10pm oder so immer einen Cheater im Spiel.

Welches Ranking hattet ihr vorher und jetzt (also Map bezogen)?

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3660
Ich war vorher LEM und jetzt bin ich überall unranked, da ich einfach zuwenig zum Spielen komme :D

Cheater sind das eine, und invasive Anticheat-Spyware das andere. Die Sache mit den Qualifiern ist dennoch arg, wenn man hier gegen cheatende (Semi)Pros spielt.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von JDK
Wobei das auch ein bissl eine Reddit Echo Chamber zu sein scheint. Im Casual seh ich nicht mehr Cheater als früher in CSGO. Danger Zone gibt es ja nicht, aber vlt sind die Cheater von dort in andere Game Modi abgewandert - da gab es wirklich ab 10pm oder so immer einen Cheater im Spiel.

Welches Ranking hattet ihr vorher und jetzt (also Map bezogen)?
ich hab nur auf d2 und nuke nen rank.
war vorher MG2 und bin jetzt Silver 4 auf d2 und nuke Gold Nova 1 ^^.

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Man hat halt irgendwann keine Lust mehr wenn man Premier Mode spielt und jedes zweite Game sind quasi 50min verschwendete Lebenszeit weil so offensichtlich gecheatet wird das es wirklich nicht mehr feierlich ist
In Go hatte man auch immer wieder mal Gegner die recht offensichtlich gecheatet haben aber das war finde ich noch relativ harmlos im Gegensatz zu dem was derzeit los ist

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1482

durch einen anderen post gerade wieder das video angefunden und laut suche hab ichs noch gar nie im forum gepostet. wollte eigentlich "good old times" schreiben, aber im cs-leben war das doch erst vor kurzem ^^
in der playlist sind auch die beiden aftermovies - sind zwar super gemacht vom johannes, aber eher nur spannend wenn man die leute darin kennt ;)

aber wirklich verdammt gut is sein "cs tribute" video, das wurde damals sogar von valve auf twitter geteilt:

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
jep ist ganz ok, aber nach diesem Prachtstück liegt die Latte halt echt hoch bei solchen Schätzen:

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1482
Zitat aus einem Post von tialk
jep ist ganz ok, aber nach diesem Prachtstück liegt die Latte halt echt hoch bei solchen Schätzen:

gut.. wennst ein fanprojekt mit einer scheich-esl produktion vergleichst, is natürlich ned so leiwand :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Bzgl. Cheating.... All hope is lost :eek:

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Bzgl. CS2

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn man alleine Premier spielt is 95% Mirage, Ancient oder Anubis oder Inferno oder Overpass seit 20 Matches nicht gesehen..
Wenn man einen 3er/4er Stack erwischt reden sie sowieso nicht mit einem bzw nicht in Englisch

Bin dann mal wieder weg.. so machst defintiv keinen Spaß, immer dieselbe map und immer dieselben Idioten die nur im Discord aktiv sind
Meine Gamergruppe hat leider schon lange keine Zeit mehr, aber allein find ichs dann auch irgendwie sinnlos

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
Man kann den RAM hardwaretechnisch kopieren ohne das jemals eine Software das finden würde, und dadurch kann man, auch wenn es erst durch einen zwischengeschalteten "ZweitPC" geschieht, Cheatsoftware erstellen. Das ist schon länger bekannt und einfach nur grauslich. Die Cheaterscene manipuliert gekonnt das tägliche Spielerlebnis. Es liegt nicht daran, dass ihr einfach alt werdet, sondern eher an den zunehmenden unfairen Mitteln die tagtäglich gegen den normal Spieler wirken.
Es ist bei CS und bei anderen Games immer das selbe. Jungs es wird Zeit wieder arranged gegeneinander zu spielen. Da ist das Vertrauen besser.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz