"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Counter-Strike 2

blood 22.03.2023 - 17:55 20383 188 Thread rating
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7621
Zitat aus einem Post von Maestro
Download läuft ... ersetzt das gerade GO komplett?

Sieht so aus, auch das gesamte Inventar ist jetzt in CS2

Edit:

:D
Bearbeitet von nfin1te am 27.09.2023, 23:07

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10545
Zitat aus einem Post von sk/\r
an einen jetzigen release glaub ich daher nicht.
wird noch etwas dauern.

aged like milk in the hot sun. :D

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 1982
Falls jemand keinen Sound mit pipewire hat.

-sdlaudiodriver pipewire

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 812
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Falls jemand keinen Sound mit pipewire hat.

-sdlaudiodriver pipewire

ty

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4809
so heute in der Früh schon ne runde gespielt.
Performance ist schon mal besser als in der Beta zum Schluss.
Und ganz ehrlich, sagt mir nur ein Spiel, dass zu Release komplett rund gelaufen ist.

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Wie kommt man jetzt zu dem Game
Ist das jetzt über den Steamstore verfügbar?
Muss es meiner Freundin erklären weil sie Zuhause wäre und ich kann mir gut vorstellen, daß wenn ich am Abend zocken möchte, es vorteilhaft wäre wenn man es untertags runterlädt

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 736
Wenn du CS GO installiert hast, dann updated es zu CS2 (je nach Einstellung automatisch).
Ansonsten Counter Strike 2 im Store suchen.
Bearbeitet von Maestro am 28.09.2023, 09:53

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1469
Zitat aus einem Post von noir
Wie kommt man jetzt zu dem Game
Ist das jetzt über den Steamstore verfügbar?
Muss es meiner Freundin erklären weil sie Zuhause wäre und ich kann mir gut vorstellen, daß wenn ich am Abend zocken möchte, es vorteilhaft wäre wenn man es untertags runterlädt

that’s the spirit :D

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3634
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Falls jemand keinen Sound mit pipewire hat.

-sdlaudiodriver pipewire

Hat bei mir ohne geklappt, vlt dank pipewire-pulse? Rennt wie ein Glöckerl auf meinem Manjaro System, besser als die Beta unter Win.

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 1982
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Hat bei mir ohne geklappt, vlt dank pipewire-pulse? Rennt wie ein Glöckerl auf meinem Manjaro System, besser als die Beta unter Win.

Mich würde es nicht wundern, wenn sie bereits ein hotfix released hätten.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3634
Endlich ein gscheiter stabiler Linux Build wäre wirklich ein Segen.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4809
weiß jemand vielleicht in welchen ordner jetzt die cfg gehört?

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3634
Hab gestern eine Partie Premier gespielt, und recht viele rosa Bildartefakte in Zusammenspiel mit Granaten (Smoke/Flash) gesehen. Das Spiel selbst gefällt mir ansonsten soweit gut.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2711
Ja der Linux Build ist eine reine Beta, aber ein Valve Dev ist auf Github zumindest responsive.
Hab auch immer wieder Artefakte und LSD Effekte bei Nades.

Die Server (Casual) haben sich gestern wie hit and miss angefühlt. Mal Rubberbanding, mal ein Spielgefühl als wärs 150+ms (bei 11ms Ping…) und der nächste Server war dann wieder okay.

Warum auch immer nimmt CS2 bei meinem Steelseries Arctis 7 als Default den Chat-Kanal (kann ich ingame nicht umstellen), obwohl im System Game als Default eingestellt ist…muffled Mono-Sound war ganz schön gewöhnungsbedürftig und muss gefixed werden, so ist es unspielbar.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7621
Bin jetzt heute auch in CS2 eingetaucht und alles mal soweit eingerichtet, gsync mit 144hz und es rennt imho deutlich flüssiger als CS:GO, also, es hat einfach nicht diese mikrohakler die ich in GO noch hatte.

Und ich finde es, entgegen der Pro-Meinungen, eigentlich sehr gelungen, fühlt sich crisp an, hab das Gefühl es kommt mehr an. Sounds auch gelungen, auch wenn die Menümusik und der 10sec Timer nerven. Die AK klingt auch nochmal besser, die AWP "dicker".
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz