"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Counter-Strike 2

blood 22.03.2023 - 17:55 20380 188 Thread rating
Posts

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1451
bei mir is umgekehrt, würd eher später dazustoßen, ab 9 oder 10 herum

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Wäre eventuell auch dabei
Wie läuft das hier ab?

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1451
treffpunkt vermutlich oc.at discord: https://www.overclockers.at/communi...-server_257675/
dann untereinander auf steam adden, lobby machen und los gehts :)

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1469
ab wann wollt ihr den spielen? bei mir gehts so ab 19:00

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7621
Ich sag mal ab 17/18h sowas

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4809
bei mir so ab 20 Uhr.

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Hab Freitag Kinderdienst
Vor 20:00 geht's bei mir sicher nicht
Ich komme einfach ins Discord sobald es geht

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 827
Zitat
As technology advances, we have made the difficult decision to discontinue support for older hardware, including DirectX 9 and 32-bit operating systems. Similarly, we will no longer support macOS. Combined, these represented less than one percent of active CS:GO players.

Moving forward, Counter-Strike 2 will exclusively support 64-bit Windows and Linux.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3634
Betrifft mich zwar nicht und ich bin froh über Valves Bemühungen um GNU/Linux Gaming, insgesamt aber schon schade. CS ist mit der neuen Iteration nicht mehr das umfänglich zugängliche Game das es mal war. Competitive und Sticker regieren ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11881
Huh? DX9 und 32bit sind seit ~15 Jahren nicht mehr relevant, das spielt schon ewig keine Rolle mehr. Und CS ist nach wie vor brutal zugänglich, zumal es free to play ist und die HW-Anforderungen nach wie vor sehr niedrig sind.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3634
So niedrig finde ich die Anforderungen tbh nicht, das ist imho auch das beste Argument dafür die Unterstützung für DX9/32-Bit zu kippen.

Abgesehen davon fällt macOS ja ebenfalls weg.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4809
Zitat aus einem Post von nexus_VI
So niedrig finde ich die Anforderungen tbh nicht, das ist imho auch das beste Argument dafür die Unterstützung für DX9/32-Bit zu kippen.

Abgesehen davon fällt macOS ja ebenfalls weg.

so schlimm dass auch cs ein wenig mit der Zeit geht.
die Leute spielen zum teil mit 1280 mal 1024 und haben auf Uralt Rechnern noch 180 fps.
und macOS ist halt nicht wirklich ein System auf den man cs zockt ^^

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1451
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Abgesehen davon fällt macOS ja ebenfalls weg.

mein apple-freund hatte für cs schon immer windows im dualboot genutzt.

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1716
Crossover:

Wer weiß wie schnell ein nativer Port wäre. Hier wird ja praktisch die x86 Windows Version auf einer ARM CPU emuliert.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2711
Zitat aus einem Post von nexus_VI
CS ist mit der neuen Iteration nicht mehr das umfänglich zugängliche Game das es mal war. Competitive und Sticker regieren ;)
Hm? Da hat sich zu CSGO ja quasi nichts geändert. O.o
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz