"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Gears of War

kiu 11.07.2007 - 10:46 9226 92 Thread rating
Posts

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat
Though rumors and rumblings of Epic's top-selling Xbox 360 shooter Gears of War coming to the PC, Microsoft made it official during its E3 2007 press conference earlier tonight. While Microsoft's Shane Kim started things off by announcing that the game would ship with a game editor and some original content, it wasn't until Epic lead Cliff Bleszinski took the stage to provide a live demo of Gears of War in action on the PC that things really started to heat up.


Trailer von der E3 - bin schon sehr gespannt drauf @ PC

http://www.gamespot.com/video/94200...icial-trailer-1

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Na endlich, wenigstens kommt es. Diese verdammten Konsolen-Exklusiv-Verträge :mad:

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
vermutlich eine weitere furchtbar enttäuschende konsolenportierung...

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat von Mr. Zet
vermutlich eine weitere furchtbar enttäuschende konsolenportierung...

Sieht mir aber nach dem Video nicht danach aus

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Zitat von kiu
Sieht mir aber nach dem Video nicht danach aus
aus dem man natürlich _nichts_ herauslesen kann. Weder ob die Steuerung gut umgesetzt ist noch ob die Performance für ein PC Game stimmt.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
3rd person spielt sich imho mit tastatur nie so angenehm wie mit gamepad, weshalb ich solche games am PC auch mit pad spielen würde - auf punktgenaues aiming ists genauso wie halo nicht ausgelegt.

MBS D@v!d

Big d00d
Registered: Nov 2006
Location: Austria
Posts: 244
Ich lach mich kaputt, viele Xbots werden im Kreis laufen.... :D


Gears sieht am PC genausogut aus, vielleicht komm ich ja doch noch dazu, es irgendwann mal selbst zu spielen. :p

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
mal schaun obs genauso ne geile umsetzung wie halo1 +2 wird

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
fein fein, habs nur mal kurz auf der box angespielt und machte schon laune muss ich sagen.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Super dass es für den PC erscheinen wird.

Hab absolut keine Lust Ego Shooter auf der 360 zu zoggen. -.-


mfg xSyntaX

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ist ja streng genommen kein ego shooter, und ich muss sagen es lies sich herrvoragend steuern mit dem pad (ich bin ansich konsolen Verächter )

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
geil! wäre glaube ich das erste game welches ich mir doppelt zulegen würde :) aber es scheint auch neuen content zu geben, weil gegen diesen raketenwerfer am rücken heinzi hat man doch auf der box nie gekämpft, oder doch?

ChrisK

dun dun dunnn
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Graz
Posts: 529
Zitat von Dreamforcer
ist ja streng genommen kein ego shooter, und ich muss sagen es lies sich herrvoragend steuern mit dem pad (ich bin ansich konsolen Verächter )

fully ack!

hoffe aber dass der zusätzliche content auch irgendwie auf die 360 kommt.

das wäre mal ein downloadable! :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Boah ich hab Gears geliebt, ich werds mir auf jedenfall für den Pc auch holen. Dann kann ichs vielleicht geniessen ohne mich pausenlos über die Steuerung ärgern zu müssen :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
irgendwie schauts am PC schneller aus.
möglicherweise wirds ja doch gut umgesetzt.
und der neue content der anscheinend dabei is (bar szene und raketenvieh) is auch reizvoll
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz