"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC&Xbox] Forza Horizon 5

Earthshaker 13.06.2021 - 20:13 25196 209
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3667
Bin mittlerweile im Club dabei (nexus31337), und habs mir am PC auch installiert. Habt ihr auch das Problem mit Querstreifen (insb. auf Asphalt), bekomme ich nur weg wenn ich SSAO komplett deaktiviere.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Bin auch gerade im Club beigetreten tom4h4wk1927 oder so ^^

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Die Multilaps goliaths waren ja schon bei fh3+4 super fürs geld, aber das ist schon ein neues level :D

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Bin ON :p

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
Hab mich auch mal angeschlossen…Hellgroove

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
ganz verstehe ich das jetzt nicht... kann man da als CLUB gemeinsam fahren?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Das ist Komllett unabhängig. Der Club bringt glaub ich auch gar nix mehr. In FH4 hat man minimal mehr XP bekommen durch den Club.
um gemeinsam zu spielen braucht man dann einen convoy, der ist aber immer nur temporär für die jeweilige Session.
Zitat aus einem Post von semteX
brahahahahahaha
Jep. Keine Ahnung wie langweilig einem sein muss um afk zu Grinden. Was man nicht alles für 3 Sekunden Aufmerksamkeit macht

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4027
Zitat aus einem Post von Smut
Was man nicht alles für 3 Sekunden Aufmerksamkeit macht

soll ich mich da angesprochen fühlen?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Glaube das machen eher Leute die alles komplett haben wollen - für sowas sind viele Spiele leider etwas zu zäh.
Ich seh' da aber auch als Completionist keinen Sinn, da kann ich mir das Zeug genauso gut er-cheaten (außer das ist aus irgendeinem Grund nicht möglich wenn es kein SinglePlayer Game ist).

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
mal den Fotomodus getestet :p
click to enlarge

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
:eek: hab jetzt den Lambo Sesto gewonnen...holymoly...geht gut ab ^^

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
Zitat aus einem Post von eeK!
So...gerade Gamepass gecheckt und FAIL :bash:
Kommt immer ein Downloadfehler :/

/e:
https://support.xbox.com/de-DE/help...code-0x8007139f

dürfte funktionieren - ich melde mich in 102GB wieder ^^

click to enlarge
zu früh gefreut..? tut sich nix

bei mir kann er es zwar runterladen, schafft es aber nicht es zu installieren. auch nach mehrmaligen restarts immer der gleiche fehler :/

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3667
Bleibt bei euch auch der Mauszeiger sichtbar? Muss ihn immer ins Eck schieben.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Bleibt bei euch auch der Mauszeiger sichtbar? Muss ihn immer ins Eck schieben.

Ja, nervt...


Gestern das erste mal versucht mit einem Kumpel gemeinsam in der Kolonne zu spielen.
Mit den ganzen Verbindungsproblemen quasi unmöglich...

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Bleibt bei euch auch der Mauszeiger sichtbar? Muss ihn immer ins Eck schieben.

Jap... :bash:

Zitat aus einem Post von böhmi
Ja, nervt...


Gestern das erste mal versucht mit einem Kumpel gemeinsam in der Kolonne zu spielen.
Mit den ganzen Verbindungsproblemen quasi unmöglich...

fahre eig nur alleine, steht aber jetzt auch immer wieder das in paar Sekunden die Verbindung getrennt wird...hat aber keinen Einfluss?!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz