"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pokemon Go

Hansmaulwurf 30.06.2016 - 23:08 123053 964 Thread rating
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Denke, wenn einem der Sammelwahn nicht interessiert, den Pokedex möglichst voll zu kriegen, dann hat man mit der App sehr schnell abgeschlossen, weil darüber hinaus bietet sie nicht wirklich was. Das Kampfsystem und die Arenen sind nett aber vor allem ersteres eher mit wenig Liebe umgesetzt (leider).

@7aph0 - Jaein, aufjedenfall seltener :) Ist mitunter auch in den 10km Eiern drin ( da hab ich meins her :D).
Bearbeitet von p1perAT am 26.07.2016, 18:03

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3403
mein mit lvl 20 gefundenes 10km ei ist heute geschlüpft und hat den hier ausgespuckt. :)

click to enlarge

... hab ihn mit sternenstaub dann gleich mal auf 1407 hochgezogen. :)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
heut so ein BienenVieh gefunden (wild)
596 WP

trotz 3 Himmihbeeren und den besseren Bällen 4x raus und dann geflüchtet :(
(bin Lvl14)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
bei uns daheim gehts immer rund, da fange ich fast schon mehr als wenn ich unterwegs bin, seit release ein bisasam, zwei shiggy, rettan, habitak, nidoran männlich und weiblich, vulpix, einige evolis, paras, krabby, bluzuk, mauzi, pummeluff, muschas, nebulak, traumate, hypno, alpollo, sterndu, starmie, goldini, karpador, etc., vorallem immer wieder ein den beiden kinderzimmern:D :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
@fliza - Magmar ist nice! :)

Bekommt ihr eigentlich den XP Bonus, wenn ihr einen Curveball werft? Mit pre-Spin bekomm ich den eigentlich nie :( Muss mal noch den Arc-Curveball probieren ob es damit besser klappt.
Bearbeitet von p1perAT am 27.07.2016, 08:08

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von FX Freak
bei uns daheim gehts immer rund, da fange ich fast schon mehr als wenn ich unterwegs bin, seit release ein bisasam, zwei shiggy, rettan, habitak, nidoran männlich und weiblich, vulpix, einige evolis, paras, krabby, bluzuk, mauzi, pummeluff, muschas, nebulak, traumate, hypno, alpollo, sterndu, starmie, goldini, karpador, etc., vorallem immer wieder ein den beiden kinderzimmern:D :)

bei mir das gegenteil, im umkreis von ca. 2km nix zu finden. Hab im Garten mal eine Smokebomb gelegt. Ergebnis war das der Akku ~20% weniger hatte nach 30 Minuten, Error 404, no Pokemon found

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
ich habe zu wenig pokebälle inzwischen und die pokestops geben nicht genug her :(

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
Zitat von 11Fire01
ich habe zu wenig pokebälle inzwischen und die pokestops geben nicht genug her :(

das problem kenn ich, aufeinmal alle pokebälle verschossen.

dann bin ich in die innenstadt gefahren und bin mal kamot 1 stunde spaziert und hab mein inventar angefüllt.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
könnte ich auch in die innenstadt, wenns dort so viele pokestops gibt :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4847
ich mache einfach 2 stadtrunden mit den kindern, dann ist alles wieder voll :P.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4847
Habe gestern nen Artikel gelesen zu den ganzen bots was es gibt. Anscheinend kann man da nach nur wenigen Stunden schon lvl 20 erreichen und hat den Beutel voller pokemons.
Wenn man erwischt wird bekommt man nicht mal nen permanent ban, sondern nur Softbans.
Ziemlich krass was da abgeht..
Kleiner Wermutstropfen der bot setzt seine lock Module auch ein...

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Das "gute" ist, dass dir Bots nicht wirklich den Spielspass nehmen. Selbst wenn sie Arenen mit irgendwelchen OP Pokemons besetzen ist das eher nur bissl ein fader Beigeschmack, da dir das ohnehin nicht wirklich viel bringt. Auf die paar Münzen die man durch die Arenen bekommt kann man als Jäger&Sammler auch verzichten daher seh ich das relativ locker. Ich versteh eher nur nicht warum man soetwas tun würde, das macht das Spiel doch komplett obsolet, wenn ich mich durch die Welt teleportier und mit Hacks/Glitches alles fange was mir vor die Linse läuft aber jeder wie er mag (in dem Fall). :D

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Aktuell gibts nur Softbans, aber ich denke die Accounts werden mit der Zeit einen Permban bekommen. Habe Ingress (vom selben Entwickler) nie gespielt, aber scheinbar waren die mit den Bans nicht sonderlich zimperlich. Hoffe das wird hier ebenso sein.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
gibts eine funktionierende app mit live karte?

der 3pfoten bug nervt :(

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Fürs handy oder über den heimischen stand-pc gehosted? Oder ists egal?

Spontan fällt mir noch pokevision ein. Ist eine website, die bei bedarf deine Umgebung scannt. Wie gut es funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

PokemonGo-Map ist wohl aktuell die beliebteste Python-App, läuft halt nicht aufm Handy. Musst du daheim auf deinem PC "hosten" und kannst dann unterwegs übern Browser die Karte einsehen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz