"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pokemon Go

Hansmaulwurf 30.06.2016 - 23:08 121561 959 Thread rating
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11860
ob die quests wirklich wieder dauerhaft motivieren bezweifle ich, eine daily quest ist ok, aber für mehr wirds nicht reichen.
die größere motivation ist aktuell die spezialquest für mew, bin gerade bei 5/8, da muss man 10 geisterpokemon fangen und da gibt bei uns in der gegend leider eher selten welche.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10500
Geist Typen am besten in der Nacht fangen gehen :) Bei der Feldforschung wird halt der Bonus für den Durchbruch interessant. Ich hoffe, dass uns ein legendärer Vogel bei der Herausforderung begrüßt.

Sonst gibt es auch sehr lohnenswerte Aufgaben, aber leider sind die recht selten. Bei 3 einfach fabelhaft Würfen in Folge kann man zB ein Larvitar fangen. Ich schätze die Stops, bei denen man solche Quests erhält werden sich dann rumsprechen in Zukunft.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11860
seit gestern ist latias in den 5er raids, am abend noch ein raid gemacht und gleich gefangen, pokedex eintrag wäre mal erledigt.
nach dem raid dann endlich noch einen fabelhaften curved wurf die die letzte spezial quest geschafft, immerhin ein 94% mew geworden.

Cedy

Bloody Newbie
Registered: Apr 2018
Location: Ernstbrunn
Posts: 1
Meine freundin und ich haben einen ex raid Pass für den Stadtpark in Mistelbach zwischen 1300 und 1345 bekommen - sonst noch jemand dabei? Zahlt es sich aus in der Pause überhaupt vorbei zu schaun? (;

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Und, haben alle ihre Voltilämmer abgesahnt? :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10500
Zitat aus einem Post von Cedy
Meine freundin und ich haben einen ex raid Pass für den Stadtpark in Mistelbach zwischen 1300 und 1345 bekommen - sonst noch jemand dabei? Zahlt es sich aus in der Pause überhaupt vorbei zu schaun? (;

auf alle Fälle, eine Familie mit mehreren Spielern ist auch dort ;) pm mir wenn ihr in die Mistelbacher Whatsappgruppe wollt!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11860
den voltamin cd hab ich komplett verschlafen:D..als nächstes kommt angeblich glumanda.

xSkerga

Bloody Newbie
Registered: Apr 2018
Location: Österreich
Posts: 1
Gibt es hier eine Whatsapp Gruppe für Gänserndorf bzw. Gänserndorf Umgebung? :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10500
ja, pm mir deine Nummer samt Nick und Level, dann kann ich dich hinzufügen

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10500
als Tipp für Leute mit älteren/schwächeren Geräten: https://www.reddit.com/r/pokemongod...one_to_a_lower/

habe jetzt mein altes Nexus 5 auf 720p runtergedreht und merke eine deutlich weniger schlechte Performance und auch die Hitzeentwicklung dürfte geringer ausfallen

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11860
die ersten pokemon der 4. generation kamen gestern ins spiel.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
hype :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11860
bei den pvp kämpfen hätte sich niantiv auch mehr einfallen lassen können, das ist imho komplett langweilig.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
Vor allem buggy ...

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
9890 8276 8648
Brauch neue freunde
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz