"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pokemon Go

Hansmaulwurf 30.06.2016 - 23:08 122827 964 Thread rating
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich bin derzeit auf level 39 und 3,5 millionen ep, mehr geht sich in dem event auch nicht mehr aus da ich jetzt wirklich alles entwickelt habe.
nächstes jahr geht sich dann level 40 aus.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Das Wettersystem schaut sehr interessant aus. Gen3 kenne ich so gut wie garnicht, mal sehen was da so auftaucht :) sehr cool: Garados kann jetzt Kaskade erlernen :cool: ist damit der beste Wasserangreifer!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
das wettersystem funktioniert noch nicht wirklich, ich finde es auch blöd das nicht gleich die komplette gen. 3 released wird, sonder nur 50 stück.
mir wäre es generell lieber gewesen man könnte mal gen. 1 und 2 komplettieren, bevor gen. 3 erscheint.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Dann hätten die Leute nach einer Woche Gen3 fertig und würden sich beschweren wie langweilig ihnen ist :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
gibts da neue evolutionstufen von den bisherigen ?

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
nö erst 4 wieder

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Dann hätten die Leute nach einer Woche Gen3 fertig und würden sich beschweren wie langweilig ihnen ist :D

Ah, also kommt man mit dem WoW-Approach. Anstatt dass man ordentlichen Content releast, der einfach schwerer wird, macht mans nur fitzerlweise.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Also ich bin damit sehr zufrieden. Habe jetzt vielleicht 30 Euro ausgegeben seit Beginn und es gibt ständig interessante Neuerungen. Ob wir jetzt 50 oder 100 neue Zigzachs haben ist mir da wirklich völlig egal. Ich muss noch meine ganzen legendären Pokemon ans Limit leveln und daneben noch ein paar Dragoran/Despotar/.. - also ich fühle mich nicht unterbeschäftigt :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Dann hätten die Leute nach einer Woche Gen3 fertig und würden sich beschweren wie langweilig ihnen ist :D

also ich hab damals vorallem bei der ersten gen. lange gebraucht um den pokedex zu vervollständigen, gen. 2 ging aber schneller.
das ganze wurde mittlerweile ja auch durch die raids imho viel einfacher.
mir wäre es halt lieber gewesen gleich die komplette gen. zu releasen, dafür sollten halt diverse pokemon wieder wirklich selten sein.

MrSmee

Banned
Avatar
Registered: Jun 2016
Location: Germany
Posts: 11
Ich komme seit Tagen nicht mehr rein, der Support reagiert auch nicht. Hat noch jemand das Problem?

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
PTC is oft down

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
mit den ptc accounts gibt es anscheinend oft probleme, gab ja auch genug leute die vor ein paar tagen eine ex raid einladung für mewtu bekommen haben und genau um diese zeit war dann ptc down.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
PTC ist seit Beginn die schlechtere Wahl.. vielleicht hat es auch damit zu tun, dass es die Brutstätte der Bots ist.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
weihnachtsevent ist um 22 uhr gestartet.
botogel, pikachu mit hut und 20 neue gen. pokemon.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
lockmodelue scheinbar 6 h

botogel gibt mehr sternenstaub glaub ich hatte zumindest 250 bei einem
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz