"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pokemon Go

Hansmaulwurf 30.06.2016 - 23:08 123037 964 Thread rating
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
hier mal ein paar infos zu den raids.
so wie es aussieht kann man also auch bald legendäre pokemon fangen.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
hier in Langenlois gibts einige neue Arenen....
ich glaub auch pokestops haben sich geändert

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
arenen sind freigeschalten, werde mir das ganze morgen mal anschauen.
Bearbeitet von FX Freak am 22.06.2017, 22:17

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
hab mal 9 in Langelois "eröffnet ;)

scheint als bekäme man so medaillien eher wenn man zuerst dreht und dann das Pokemon zuweist
Kann das wer verifizieren?

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
mal hütteldorf in der früh unsicher gemacht :D

9 arenen sitz ich jetzt. dass das Pokemon beim reinsetzen schon motivation verliert ist bissi nervig ... immer noch eine beere nachschieben.

drehen dauert auch lang bei den arenen. performance ist auch grad unterirdisch
kämpfen ist irgendwie (noch) komisch. einmal gekämpft und -0 bekommen bei sieg und dragoran konnte mit elektro nicht "effektiv" bekämpft werden laut anzeige?

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
die raids wurden mittlerweile von level 35 auf 25 runtergesetzt.
bin gestern abend mal kurz eine runde spazieren gegangen, das arenasystem selbst finde ich ja garnicht so schlecht, aber das mit den andauernden raids nervt, wir haben im umkreis von 2km 4 arenen, konnte nirgends kämpfen da überall ein raid am laufen war und gegen 20k+ pokemon hat man eben alleine keine chance.
den großen hype kann das neue arena/raid system anscheinend nicht auslösen, hab sonst keinen gesehen der gestern unterwegs war (aber gut da wird es in der stadt wahrscheinlich keine probleme geben).

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Beim Raid kommts sehr darauf an welchen Boss man dann fangen kann. Ich gebe den 100 Coins Raidpass sicher nicht für ein Magmar, Karpador, Arkani, Turtok,... her.

Bei uns am Land macht sich die Whatsappgruppe richtig bezahlt nachdem Beeren füttern und Raidplanung jetzt am Wichtigsten sind. Anstatt in Arenen zu kämpfen muss man ja offenbar hauptsächlich Beeren ausliefern wie ein Pizzajunge. Dementsprechend werde ich auch die Arenen stark einschränken müssen weil ich nur eine in Gehreichweite habe.

Ich war früher in 10-20 Arenen und habe gerne 15-30 Minuten mit meinen Ramschpokemon rauftrainiert um Plätze für andere Spieler zu schaffen. Dafür waren sie genial weil es das meiste Prestige gab und so habe ich auch gerne Kramurx, Mogelbaum, Pantimos und Co gefangen und Wiesenior oder Rattikarl entwickelt. Jetzt gibt es das nicht mehr :( werde die bald allesamt entsorgen. Fangen wurde ja auch schwieriger durch den neuen kleineren Fangkreis(gab wohl deshalb die Fangboni beim Event).

Auch das Coinslimit von 50 Stück am Tag wird mich nicht besonders motivieren in Arenen reinzuschaun :rolleyes: bzw in weiterer Folge viel zu raiden oder Eier zu entwickeln. Ich brauche jetzt ja doppelt so lange um einen Raidpass oder eine Brutmaschine zu kaufen.

Wer ein Pokemon auf über 3000WP gelevelt hat ist jetzt auch der Volldepp. Diese Pokemon verlieren 10% Motivation in der Stunde wenn man sie in eine Arena stellt. Alle unter 3000WP lediglich 1%! Das ist ein richtiger Schlag ins Gesicht für jeden Spieler, der viel Zeit und Kilometer in seine 3000+ Pokemon gesteckt hat.

Insgesamt ein sehr frustrierendes Update, und da rede ich noch garnicht über die ganzen neuen technischen Probleme.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
hier eine übersicht aller raidbosse.
hat schon jemand so ein legendäres raid irgendwo gesehen?
sind imho die einzig wirklichen interessanten raids.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
hab heut den ersten gemacht.

machomei mit einem lvl30er, ich bin 35.... ging easy im 2. versuch

die tm und bonbons sind irgendwie lukrativ ... ist eine alternative zu eiern
Bearbeitet von 7aph0 am 26.06.2017, 23:30

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Legendäre Raids kommen erst

Ein Despotar ist sicher auch sehr interessant wenn man sich den Entwicklungsweg sparen möchte.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Aber irgendwie ist der grosse neue Hype in Österreich noch nicht wirklich da, war gestern im Stadtpark in Wien und da waren nicht wirklich viele pokemon Spieler :D

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
ich bin jetzt bei so einer whatsapp und discord raidgruppe ...renn zwar nicht wie die den ganzen tag rum aber wenn mal ein lvl3 / lvl4 in der nähe stattfindet kann ich mich anschließen :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von XXL
Aber irgendwie ist der grosse neue Hype in Österreich noch nicht wirklich da, war gestern im Stadtpark in Wien und da waren nicht wirklich viele pokemon Spieler :D

Die Frequenz ist jetzt bei den Arenen recht groß. Dürfte sich alle aufs Raiden und Kämpfen konzentrieren ;)

Und in den App Umsatzcharts war es kürzlich wieder auf Platz 2.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
angeblich kommen bald die ersten legendären pokemon, ich bin gespannt ob die dann nur bei gewissen raids verfügbar sind oder ob man die dinger ganz normal fangen kann.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
ich bin in einer discord gruppe da sind viele aktiv in wien. ich hab erst 12 raids und großteils 1 und 2er schnell am heimweg.
nur 1x despotar mit der discord gruppe
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz