"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pokemon Go

Hansmaulwurf 30.06.2016 - 23:08 123047 964 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ich bin über Facebook mit den Leuten in Kontakt gekommen. Da gibt es ja zum Glück genug Gruppen.

Vermutungen gehen ja in die Richtung, dass die Arenen vielleicht ähnlich funktionieren werden wie die Portale in Ingress. Dass man seinen Slot also pflegen und wiederaufladen muss, weil man sonst über die Zeit eben langsam rausfällt oder leichter angreifbar wird. Ist alles Spekulation anhand ausgewertetem Code, aber wäre nicht abwegig imho.

Das Abenteuer Event wird sicher spaßig :) Stein Typen gibts ja genug und alle sind geil auf Despotar :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
legendäre pokemon und neues arenasystem bzw. pvp kämpfe.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8916
gibts eigentlich noch funktionieren maps wo man sieht wo ein pokemon ist ?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8916
thx, intressant intressant

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637

bin gespannt

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von M4D M4X
Statt sie komplett zu sperren, verbannen sie sie in eine Pokémon-Hölle voll mit Rattfratzen und ähnlichem Getier.

Unterschied zu anderen? lel

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
am 13. juni startet angeblich ein sommerevent.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
bin schon sehr gespannt was die Arenaüberarbeitung bringe wird. Offenbar gibt es Pokemontyplimit für jede Arena und man muss sich mit Beeren darum kümmern, dass das Pokemon länger dort bleibt. Mir gefällt vor allem das Typlimit, weil es dann mehr Abwechslung gibt und auch Pokemon mit etwas niedrigeren WP endlich mal in Arenen auftauchen.

Wenn das Aufladen ähnlich wie bei Ingress funktioniert, dann werden weiter weg gelegene Arenen für die Spieler uninteressant, da man für die paar Coins wohl eher nicht alle paar Tage hinfährt und Beeren einwirft.

Für Spieler ohne Arenen in ihrer Nähe natürlich der Supergau.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
event dürfte schon gestartet sein, hunduster, fukano, vulpix, muschas, und glamanda gibt es seit einer halben stunde relativ häufig.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637

na da bin ich gespannt ob mich das als selten-nebenher Spieler noch weiter ins Aus drängt...

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
mal abwarten wie das neue arena- bzw. kampfsystem dann funktioniert.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637

Klingt nicht uninteressant... :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Geht bei euch das einloggen?

Bei mir geht im Moment gar nichts :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
mir geht es einwandfrei, die neuen arenen features und raids hören sich interessant an.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz