"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Radeon 9900 Pro: Half-Life 2 inklusive

Zaphod 01.08.2003 - 19:00 1784 38
Posts

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
hm, also für mich pers. wäre dieses bundle sehr fein ;)
weil ich nämlich noch auf ner gf2 umadumgurke -> hl2 + top graka = perfect
aber wenn ich ne 98er hätt oder so, wärs natürlich crap ...

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
imho ist das gar nicht sooo eine große Neuerung oder Überaschung ... zB ist anscheinend bei allen Geforce FX doch Slinter Cell dabei ... und das die Grafikkarte genau richtig für dieses Spiel is steht ziemlich schnell mal oben :)

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Natürlich will ich das Spiel nicht auf den niedrigsten Details spielen, sondern wirklich alles ON haben und da wird die Ti4200 schon allein weils keine DirectX 9 Karte ist, nicht ausreichen. Ich bin mir sicher wenn man die Latte nicht so hoch ansetzt, kanns mans auch problemlos mit ner schwächeren GraKa spielen, aber dann könnt ich ja gleich bei HL1 bleiben.

thr|janus

what the **** is wtf?!
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz & Wr. N..
Posts: 1084
Zitat von Der Prophet
Naja! Ich kauf ma keine neue Graka extra wegen HL2... Da können sie sich es wohinschieben...

dasselbe gilt für mich.. hl2 werd ich ma sicher kaufen bzw. anderswertig erwerben..

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
wie war das mit halo?
will nicht wissn wieviele sich die xbox nicht gekauft hätten. allein ich kenn 2 dies nur desewgen getan haben.

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
hmmm, mit meiner ti4600 wird das schon gehen...

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
hm, da wäre ich mir net so sicher, ob das auf vollen details rennt.
und dx9 kannst auch net ausnutzen.
auf welchem takt rennt deine denn ?

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
also genau an dem datumw irds die karte ned bei uns geben .. des hab ich schon bei den release dates einer 9800er pro etc gsehn .. i sagert anfang oktober ;)

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Zitat von boo
Natürlich will ich das Spiel nicht auf den niedrigsten Details spielen, sondern wirklich alles ON haben und da wird die Ti4200 schon allein weils keine DirectX 9 Karte ist, nicht ausreichen. Ich bin mir sicher wenn man die Latte nicht so hoch ansetzt, kanns mans auch problemlos mit ner schwächeren GraKa spielen, aber dann könnt ich ja gleich bei HL1 bleiben.
Wie ich bereits erwähnt habe wurde dem Gamestarleuten HL2 mit einer GF4 4600 präsentiert. Die GF4 beherscht OpenGL1.3 und kommt damit dem Optimalen schon recht nahe. Mit einer passiv gekühlten GF4 4200 hat man allerdings keinerlei oc Potential darum kann ich deine Bedenken schon verstehen. Hat halt alles seine Vor und Nachteile;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz