"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[REQ] CoOp-Games

.dcp 31.12.2007 - 00:57 2335 26
Posts

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
dman und mir is langweilig. suchen irgenwas, dass man zu zweit im lan zocken kann.

kann shooter, arcade, RPG sein, egal, hauptsache fun und kurzweilig.

TIA
.dcp

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
lierro :D

edit: hm, bin mir ned sicher obs ueber lan auch geht, auf 1 pc gehts sicher zu 2t

btw: die alten: descent, duke3d, etc.

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1498
serious sam ;)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Oder irgendeine Echtzeitstrategie im Team anreißen ;)

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
SWAT 4 kann kurzweilig für spaß sorgen...sobald man alle maps mal gemacht hat verliert es aber stark an reiz.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Zitat von Lecithin
SWAT 4 kann kurzweilig für spaß sorgen...sobald man alle maps mal gemacht hat verliert es aber stark an reiz.

das sag ich ihm auch die ganze zeit, aber er will ja nicht!

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
Zitat von D-Man
das sag ich ihm auch die ganze zeit, aber er will ja nicht!


:D :D :D


Eventuell noch Warcraft 3 Tower Defense? Find das selbst ganz amüsant...gibt halt x hunderte Maps...manche sind halt Coop manche halt nur das man sich auf den anderen verlassen muss aber mehr so nebeneinander her spielt.



Ad Swat: @dcp kann man ruhig mal ausprobieren...ist ganz lustig überhaupt wenn es mal mit nicht-tödlichen Waffen probiert wird...in jeden Fall auch eine Herausforderung.


edit: bin gerade auf eine Seite gestossen: http://www.coop-network.de/
weiß nicht wie gut sie ist
Bearbeitet von Lecithin am 31.12.2007, 01:36

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
swat4 hab ich schon zur genüge gespielt, is mir momentan zu taktisch, da ich auf cod4 eingeschossen bin :p

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von Lecithin
edit: bin gerade auf eine Seite gestossen: http://www.coop-network.de/
weiß nicht wie gut sie ist

OMFG! laut der page gibts nen coop mod für AVP2...passt ja perfekt :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
http://www.overclockers.at/games_fo...?highlight=coop

http://www.overclockers.at/games_fo...?highlight=coop

aber das es für avp2 einen coop gibt wusste ich auch noch nicht.

söldner X: himmelstürmer kann ich auch noch empfehlen :D

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Für Doom 3 gibts auch eine Coop-Mod: OpenCoop

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
sven co-op
alt, aber nach wie vor superspaßig. einfach die zahlreichen costum maps ausprobieren.

diablo2
es gibt unzählige extrem geile (singleplayer)mods mit denen man locker ein wochenende durchgehend spaß haben kann.

freelancer
benötigt etwas einarbeitungszeit, aber dann werden einem unendliche viele möglichkeiten geboten.


soviel zu meinen favoriten ^^

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von daisho
btw:

http://www.overclockers.at/games_fo...op_games_146841
http://www.overclockers.at/games_fo...mit_coop_139832
das hat hynk 2 posts weiter oben eh schon gepostet. ich wollte die alten threads auch raussuchen, war aber zu langsam :D

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Up

Welche aktuellen Games kann man im Coop spielen?
LAN oder Internet

COD5 habe ich mit 2 Freunden durch
Left 4 Death spielen wir grad

am besten shooter, thx
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz