"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sam & Max The Mole, The Mob and the Meatball released :D

XXL 08.02.2007 - 23:31 838 11
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Hab grad die Mail bekommen, habs auch shcon fertig heruntergeladen, komm aber nimmer zum spielen :(

werd morgen berichten wie es ist :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10900
immer her damit!

wie schon oft gesagt werd ich noch warten bis es alle auf einen schlag gibt.
aber ich habs im urin dass ichs so lange nicht aus halte :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von hynk
immer her damit!

wie schon oft gesagt werd ich noch warten bis es alle auf einen schlag gibt.
aber ich habs im urin dass ichs so lange nicht aus halte :D

ich könnts auf meinem arbeit-pc isntallieren, nur ohne sound ists nur halb so witzig :D
ausserdem krieg ich dann vom chef eine am deckel ^^

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10900
jobs werden im gegensatz zu computerspielen überbewertet :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
So habs grad durch, ca 3 stunden gespielt, das ganze spielt bis auf das Casino nur in der Strasse, der Witz ist recht gut, die Rätsel teilweise wirklich zu einfach, witzig wars aber wieder :D
sie sybil ist jetzt z.b. professionelle zeugin :D

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
Hab jetzt endlich auch die notification bekommen... bin amal gspannt wie dieser teil so is... Leider hat mich das Episoden-Modell, von Telltale Games bis jetzt überhaupt nicht überzeugen können:
1.) Die einzelnen Episoden sind viel zu kurz und weil sich die Rätsel nur innerhalb einer Episode abspielen, sind diese viel zu einfach.
2.) Die Grafik find ich mittlerweile indiskutabel: Lieblose 3D-Grafik und fast keine Details und dazu noch massives Szenerie-Recycling! So geht's nit freunde... :mad:
3.) Die Witze (bzw. Sprüche) warn in der ersten Episode noch relativ cool, doch im zweiten Teil haben sie sich imo vom Stil her doch nur wiederholt -> nich mehr soooo lustig! :-/

Summa summarum muss ich nach der Halbzeit sagen, dass mir Sam & Max 1 doch bedeutend besser gefallen hat...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
naja an teil vome rsten sam und max hams in leicht abgeänderter form auch integriert :D
das spiel mit der ratte am rummelplatz :D

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
Sodala... bin erst gestern wieder mal zum zocken kommen und muss meine vorher abgegebene Meinung ein bisschen modifizieren: Der neue Teil is vom Witz her (absolut IMHO) der beste der drei teile...
In den anderen Punkten bleib ich bei meiner Meinung: besonders Punkt 1. hat sich massiv bestätigt: Nicht nur, dass die Rästel watscheinfach sind, sie wiederholen sich von Episode zu Episode vom Stil her:
Spoiler Alert:
Was überraschung: Man muß schon wieder 3 spezielle Aufgaben lösen die sich wiederrum nur um die (aus Teil 1 stammenden!!!) Szenerien beschränken: Boso's Laden, Sybill's Whatever, das Sam & Max Büro...

Sogsehen is das mit den Episoden-Games imo ein absoluter Schuss in den Ofen, weil sowieso kaum jemand nur einen teil kauft (da würd ich mir eher ein demo runterladen und spar mir das geld) und dafür aber die Spieltiefe absolut verloren geht.

Falls es je einen 3er-Teil geben wird, würd ich mir ein Sam&Max im alten Stil wünschen...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
naja mittlerweile gibts den trailer von der 4ten episode, schaut recht veilversprechend aus :D

zum dl hier:
http://www.telltalegames.com/samandmax/lincolnmustdie

Spoiler Alert:

imho störts net so dermassen das die szenerie gleich ist, vor allem bosco ist immer wieder witzig und sybil hat auch immer andere jobs (vor allem als psychiater war sie genial :D)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
heute gibts schon die 4te episode zum sownload, wenn man schon alle gekauft hat kann mans auch freischalten, wers einzeln kauft muss noch 7 tage warten .... :D

link:
http://www.telltalegames.com/community/blogs/id-178
hf

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Episode 4 durch und muss sagen ist imho die beste und witzigste "so far"

Max als "President of the United States" is echt geil.

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
Zitat von Ovaron
Episode 4 durch und muss sagen ist imho die beste und witzigste "so far"

Max als "President of the United States" is echt geil.

Absolut! "All hail Max!" :D

http://www.maxforpresident.org/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz