"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] Half-Life 3

blood 25.09.2008 - 18:23 78986 662 Thread rating
Posts

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Blood hat schon nen thread für HL VR erstellt, könnts bitte dort weiter diskutieren?
https://www.overclockers.at/spiele/...ife-alyx_254717

Jedes mal wenn der HL3 thread in meinen subscriptions auftaucht und ich dann drauf komm dass es erst wieder nicht um HL3 geht, stirbt ein kleiner Teil von mir. Danke!

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
glaubst doch nicht wirklich da kommt noch einer. und selbst wenn, ist das sowieso von anderen entwicklern. könnte man "bowidl" taufen :p

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
vorher kommt Half-Life 2 Episode 2 add-on Part 1 & 2

valve kann bekanntlich nicht bis 3 zählen :p

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Ach, die Hoffnung stirbt zuletzt :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die meisten gamer unter 20 haben halflife wahrscheinlich noch nie gespielt ^^
sequel train ist abgefahren.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
Herts jetzt auf zu posten in dem thread, zefix! :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
keine sorge, mein shenmue hat auch einen 3. teil bekommen von dem ich nie zu träumen wagte. wobei da sind die meisten die selben entwickler. und in der tat, die demo spielt sich wie damals lol (mich störts nicht; auch wenns nicht so zeitgemäß wirkt). hoffentlich machens den 4. teil auch noch. war für 4 ausgelegt...

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612

Passt hier vielleicht am besten rein, weil die meisten es sicher wegen dem Videomaterial zum Half-Life Spinoff schaun werden.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Thx! Must see!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
1h Videomaterial zu Ravenholm!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
'through the city' ist erhältlich. :cool:
quasi der nachfolger zu opposing force im half-life 2 setting.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Leider noch nicht auf Steam.

Bei meiner suche bin ich auch noch auf Half-Life Decay gestoßen.
https://half-life.fandom.com/wiki/Half-Life:_Decay

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
um die wartezeit auf halflife3 zu verkürzen:

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Kann ma sowas nicht in einen Half-Life 1 thread geben?

Um mich selbst zu quoten :p
Zitat aus einem Post von tinker
Jedes mal wenn der HL3 thread in meinen subscriptions auftaucht und ich dann drauf komm dass es erst wieder nicht um HL3 geht, stirbt ein kleiner Teil von mir.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wenn du den thread findest :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz