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Sind die Magier nach den Priestern dran?

Denne 17.02.2006 - 21:05 6655 122
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erlgrey

formerly known as der~erl
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Zitat von bamserl
ich wäre für schnellere casts + mehr speed der projektile.
wenn ich mir anschau welch tempo der arkane schuß vom jäger hat und welch tempo mein eisball...
in raids schaff ich im schnitt 2-3 casts mit meinem eis mage, der 4te trifft den mob meist schon wenn er tot ist.

2 sek anstatt 2,5 sek und der ball fliegt mit doppelter geschwindigkeit von jetzt.

und 2 arten von sheep. ein 40 sekunden mit regen und ein 10 sekunden ohne regen.

eher das cap von wegen +dmg berechnung auf 3s statt 3,5s setzen
-> man profitiert mehr von +dmg
und casts mit höherer casttime sollten demnach auch mehr vom +dmg profitieren als nur 100%

und die castunterbrechung durch dmg reduzieren

Onyx

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Zitat von der~erl
eher das cap von wegen +dmg berechnung auf 3s statt 3,5s setzen
-> man profitiert mehr von +dmg
und casts mit höherer casttime sollten demnach auch mehr vom +dmg profitieren als nur 100%

und die castunterbrechung durch dmg reduzieren

Das is ja mal ne iddee, vl einbaun das man durch Talent 75%chance hat das man nicht unterbrochen wird. Aber angeblich soll ja was aus der Beta wieder eingeführt werden :) *Gg*

erlgrey

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naja es gibt ja schon n t0 talent das von halt bei am unterbrechungen verhindert... wenns so gscheid wärn und das abändern würden (na natürlich nicht auf 100%) aber 60 wärn n anfang

Mr. Zet

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Zitat von der~erl
naja es gibt ja schon n t0 talent das von halt bei am unterbrechungen verhindert... wenns so gscheid wärn und das abändern würden (na natürlich nicht auf 100%) aber 60 wärn n anfang
a) geht der erste satz auch auf deutsch? :p

b) fire tree, tier 3 talent (tier 0 gibt es nicht bei talenten):
"Burning Soul" -> bei 3/3 Punkten = gives your fire spells 65% chance not to loose casting time when you take damage.

das ist ganz nett, nur für pve eigentlich punkteverschwendung, da gibts in gruppen einen tank und solo spielt man als mage ja trotzdem so, dass man von melees erst gar nicht erwischt wird.

erlgrey

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a: gepostet um 07:37 .. ;)

b:
ja und? das is weder t0 noch gilt es für frost spells gleichermassen .. ich kenn den mage talentree..

einen mage kann man nur alle ~5mins so spielen das n meele erst garned andich rankommt.. dazwischen musst auch mit castzeiten leben

nur zum vergleich .. warrior fury - t0 = 5% crit
mage +3% crit = vorletztes talent arcane..


der talenttree vom mage is schrott
endgame kann man keinen feuermage spielen.. wegen einem einzigen fehlenden spell

Mr. Zet

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ähm...
wieso kann man firemage nicht im endgame spielen?
<- lvl60 firemage (16/35/0)

wir stehen in MC vor Ragnaros, deswegen kommen jetzt 5 punkte in frost (improved frostbolt)...
Bei Ony (gegen feuer immun, wer noch nicht bei ihr war), war ich letztes mal trotzdem verdammt weit oben auf der aggroliste:
icemage aggro -> iceblock -> ich aggro -> tot ;)
(mt hatte aggroprobleme, weil wir ony nicht wirklich in die ideale position gebracht haben)


mage wird niemals die gleiche critchance bekommen, wie nahkämpfer, wir wären sonst mehr oder weniger unbesiegbar. Daher kann man das nicht direkt vergleichen.

erlgrey

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bei den drachen / bwl bekommst stress ohne eisblock

mc is scho a weile nimmer endgame


wieso ich komm mit scorch wenn ich will auch auf ~30% crit :)

Denne

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@ der~erl: 5 min? kommt drauf an, wie du zockst. ein Krieger sollte generell nicht so an dich rankommen.
Wenn ein Schurke an dich rankommt, bist du normalerweiße tot (guter schurke natürlich :D ).
Wenn ich es richtig verstanden habe, wolltest du mit den 5 min auf Arkane Macht hinweisen oder? Hat CD von 3 min.

@ Mr. Zet: Mages kommen aber relativ nahe ran. Mit einer Feuerskillung und dementsprechendes equip (bei "versengen-mages" mit entzünden auch die bessere variante imho) hast du schon sehr gute critchance.
Ein Mage, der Zertrümmern skillt, hat fast einen sicheren crit, wenn der mob eingefroren ist (geht bei bossen leider nicht :( )
Bearbeitet von Denne am 14.03.2006, 22:11

erlgrey

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5min = eisblock
3min = ap
5min = uber feuer talent -.-
2min = eisbarriere


ich hab von eisblock geredet..

wenn ma einen krieger gut spielen kann kommt der mage auch ned weg.. :D
so -> wayne


doch es geht auch bei bossen.. ragnaros zb.. auch wenn die erfrierung ned sehr lang draufbleibt wegen dem dmg vom restlichen raid

ragna is eigentlich eh einziger boss.. aber bissl klug*******n muss sein gell?

Denne

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Wenn du mir erzählen willst, das Krieger kein Futter für Magier ist... ist einfach nicht so. Ein Krieger kommt einfach nicht an dich ran.

Eisblock: Kniesehne wird entfernt, gleich wegblinzeln... Ja könnte gut klappen, muss ich dir recht geben.

Ragna: Sobald der Mob Schaden kassiert, ist er normalerweise nicht mehr eingefroren. Wenn du es schaffst, Ragna 2,5 sec im Eisblock zu halten, mal ich ein Bild für dich :D

Mr. Zet

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*hint* der freeze effekt muss nicht vom gleichen magier sein *hint*


wieso schreib ich eigentlich immer wieder in diesen thread *grml*

erlgrey

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Zitat von Mr. Zet
wieso schreib ich eigentlich immer wieder in diesen thread *grml*
:o :D

Silvasurfer

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Zitat von bamserl
ich wäre für schnellere casts + mehr speed der projektile.
wenn ich mir anschau welch tempo der arkane schuß vom jäger hat und welch tempo mein eisball...
in raids schaff ich im schnitt 2-3 casts mit meinem eis mage, der 4te trifft den mob meist schon wenn er tot ist.

2 sek anstatt 2,5 sek und der ball fliegt mit doppelter geschwindigkeit von jetzt.

und 2 arten von sheep. ein 40 sekunden mit regen und ein 10 sekunden ohne regen.

pfeile =! casts

also bei ragnaros brauchen meine pfeile ca die gleiche zeit wie die frostbolts von unseren mages eventuell n bissi schneller bei raggi wenns abgeschossen worden ist. was würde es dir bringen wenn dein frostbold schneller fliegen würde? denn mehr dmg machst du dadurch auch ned weil du erst recht ein neuen frostbold casten müsstest :p

und bei mir sind raids mc/bwl/aq und da dauern bossfights 5-10 min und wenn du da nur 2-3 casts rausbringst dann weiss ich nicht von welchen raids du redest ^^

rettich

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Zitat von Silvasurfer
und bei mir sind raids mc/bwl/aq und da dauern bossfights 5-10 min und wenn du da nur 2-3 casts rausbringst dann weiss ich nicht von welchen raids du redest ^^

es gibt auch kleinere gegner in den raid-instanzen, die beim dritten frostbolt zwischen cast-ende und einschlag des bolts am gegner bereits tot sind.

wer bei solchen mobs aber auf seinen schaden schaut, sollte sich vielleicht eher einen porsche zur schwanzverlängerung kaufen :rolleyes:

vanHell

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Zitat von rettich
es gibt auch kleinere gegner in den raid-instanzen, die beim dritten frostbolt zwischen cast-ende und einschlag des bolts am gegner bereits tot sind.

wer bei solchen mobs aber auf seinen schaden schaut, sollte sich vielleicht eher einen porsche zur schwanzverlängerung kaufen :rolleyes:

Wer generel auf den DMG schaut ....
wenn im raid 5-6 Magier nur drauf schaun das sie ganz oben in DMGMeter stehn ruiniert das nur den raid ...
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