"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Speedrun: Welche Gibt es?

Reiskocher83 01.01.2005 - 01:07 2353 32
Posts

Reiskocher83

Big d00d
Registered: Feb 2004
Location: Germany
Posts: 156
Hallo Freunde...
erstmal ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich Euch ALLEN *knuff* :)

Zur Frage:
Welche Speedruns kennt Ihr denn? Ich Habe bisher das von HL1, HL2, Quake2.

Welche gibt es noch? Kennt Ihr Seiten mit einer Sammlung?
Auch die Platform ist mir egal, denn ich habe einmal von einem "Super Mario" Speedrun gehört!?

Deus Ex habe ich eben gefunden, allerdings ist es so doof unterteilt, schaut selbst.
http://www.thehiltons.net/games/deu...speedrun-17.avi

Also, falls Ihr mir helfen könnt,dann tut es bitte :)

Gruß

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
auf http://www.speedruns.org/ gabs mal hunderte nur leider is die jetzt down :(

da waren ein paar schmanckerl dabei wie day of the tantacle oder alle mario games :D

MFG

-ICH-

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11902
Apropos Quake 2 Done Quick - die base1-Bestzeit ist gar nicht so schwer zu unterbieten :D ;)

Reiskocher83

Big d00d
Registered: Feb 2004
Location: Germany
Posts: 156
Hallo,...
ich danke Euch für die flotten Antworten...

Sauge mir gerade den Alien vs Predator Speedrun YEAAA.
Ich war immer zu scheu das Spiel zu zocken, hrhr, nun sehe ich endlich das gesamte spiel :):)

GRuß

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von Reiskocher83
Hallo,...
ich danke Euch für die flotten Antworten...

Sauge mir gerade den Alien vs Predator Speedrun YEAAA.
Ich war immer zu scheu das Spiel zu zocken, hrhr, nun sehe ich endlich das gesamte spiel :):)

GRuß

link? :D

tia

MFG

-ICH-

-darkfighterX-

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Austria
Posts: 319
Hier eine kleine Liste an Speedruns:

http://www.planetquake.com/sda/other/other.html

Sehr empfehlenswert die Seite.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von -darkfighterX-
Hier eine kleine Liste an Speedruns:

http://www.planetquake.com/sda/other/other.html

Sehr empfehlenswert die Seite.

geil, geil, geil!
saugen, saugen, saugen!

thx :D

MFG

-ICH-

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Zitat von Brain_Death
geil, geil, geil!
saugen, saugen, saugen!

thx :D

MFG

-ICH-
jo, da sind ein paar ganz nette dabei :D

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Ich muss mir dringend mal den speedrun von Super Mario Bros saugen

wie schafft der das in 5 minuten zZz

edit: org jez weiß ich endlich wieda wo die geheimgänge sind :D
Bearbeitet von DerBrandy am 01.01.2005, 11:27

-darkfighterX-

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Austria
Posts: 319
Hab mir dort schon etliche gesaugt.

Banjo Kazooje und Mario 64 (mit den 17 Sternen durchgespielt)is einfach genial.

HL1 und HL2 sind einstweil die besten, von den Moves her.
Aber Goldeneye (N64) und Mario Kart 64 sind auch ned zum verachten.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
der quake 1 speedrun ist auch genial :D

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
meine liebsten speedruns sind metroid (gba), mario 64 und goldeneye (n64)

Reiskocher83

Big d00d
Registered: Feb 2004
Location: Germany
Posts: 156
Hallo...
ah Freunde, ich bin wirklich ein Speedrunfanatiker, ich bekomme jedesmal Herzklopfen wenn die Downloads fertig werden, so war es bei meinem ersten, den von HL1.

Ein Problem:
Ich bin nun bei Fileplanet angemeldet, und wenn ich nun ein Speedrun saugen möchte, klappt alles soweit, ich sehe den Downloadbutton, den ich dann anklicke, und plötzlich steht da, dass ich mich einloggen muss, wobei oben link im BIld steht "logout" was bedeutet dass ich....ähm..EINGELOGGT BIN, was ist da wieder das Problem!

Gute Seite, sauge fleisig:
http://www.superplayers.de/Speedruns.htm
http://bisqwit.iki.fi/nesvideos/

Was ich eben daran so liebe, dass ich auch die Classicer von meiner Kindheit sehen, spiele die ich selbst Gezockt habe!

INteressant ist, der Speedrun von ZELDA:OCARINA OF TIME, 5 Stunden brauchtd er Chef dafür!

Mein persönlicher Speedrun war damals auf dem Gameboy, nähmlich SUPER MARIO LAND1 *ggg*
ICh kam eines Tages auf die Idee, mal das Spiel so schnell wie möglich durch zu zocken, damit bin ich wohl der Erfinder des Speedruns....;)

GRuß

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von Reiskocher83
ICh kam eines Tages auf die Idee, mal das Spiel so schnell wie möglich durch zu zocken, damit bin ich wohl der Erfinder des Speedruns....;)

GRuß
das glaube ich nicht tim :D

Reiskocher83

Big d00d
Registered: Feb 2004
Location: Germany
Posts: 156
Hallo
"das glaub ich nicht tim" HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHA, der war guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Gruß
Bearbeitet von Reiskocher83 am 03.01.2005, 01:14
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz