"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Stalker MP Demo

AngelOfDeath 19.03.2007 - 14:34 3808 64 Thread rating
Posts

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
Zitat
Diese Beta kann ohne Einschränkungen verwendet werden - es wird kein CD-Key benötigt. Allerdings hat das Ganze einen Haken: Die Beta ist nur in russischer Sprache erhältlich. Inzwischen wurde aber ein kleiner Hotfix veröffentlicht, der zumindest das Menü in Englisch übersetzt. Die Mehrspielergefechte können lediglich im lokalen Netzwerk ausgetragen werden.
Quelle: Winfuture.de

Downloads sind zur Zeit mehr als überlastet, erste Meinung dazu wirds von mir vorraussichtlich erst am Abend geben.

Im4FeX

Es gibt immer was zu tun!
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: Austria,Stmk
Posts: 649
Ich lade gerade so um die 70kb/s. Habt ihr wo nen schnelleren gefunen?

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
*Woohoo* mal schauen wie´s auf meinem System rennt :>

/€ 600kb/s

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich saug von winfuture mit 240k
mal schaun ob das länger so bleibt :)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
lade zurzeit mit 120 kb/s, mal bissi ausprobieren,

23.-> YIPPIE :D

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Fertisch :D

Stormy

Addicted
Registered: Apr 2000
Location: A, Graz
Posts: 447
und wie is???

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
KA,... mal antesten xD hab no TM gspielt

:eek: geiles Game :bash:
click to enlarge

Naja... es ruckelt extremst, und so wirklich umahuen tut´s mich atm net wirklich :(
Bearbeitet von eeK! am 19.03.2007, 15:17

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
so, gesaugt is es auch mal, jetzt brauch ich nur mehr feierabend :D

Xenos

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany-> FFM
Posts: 145
Hmm, also Winfuture macht bei mir mit 20kb/s rum -.-
Hat jemand noch Links, wo es evtl nicht so überfüllt ist ? :D

*edit*
Hab selber einen, geht bis jetzt ganz gut von 4P

http://www.4players.de/cs.php?LAYOU...WNLOADID=158461
Bearbeitet von Xenos am 19.03.2007, 15:26

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
Habs gesaugt, aber weiter als bis zum Menü komm ich nicht. Multiplayer Server findet er welche und wenn ich auf "join" geh, versucht er mit der IP zu verbinden - dann tut sicher aber nix mehr :(

lg

edit: weder teilnehmen noch selber createn geht. Singleplayer quitiert natürlich mit einer Fehlermeldung. :(

lg
Bearbeitet von Robert83 am 19.03.2007, 17:52

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Xenos
Hmm, also Winfuture macht bei mir mit 20kb/s rum -.-
Hat jemand noch Links, wo es evtl nicht so überfüllt ist ? :D

Winfuture um 17:30 ca. mit 230kb/s.

Schaut eigentlich nicht schlecht aus - Create hat sofort funktioniert! Es ruckelt leider ein bisschen bei mir. Aber meiner Meinung nach is das nach links oder rechts neigen ein bisschen zu "schwach". Hinter einem Vorsprung hab ich nicht vor schauen können!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
also selber erstellen kann ich, server find ich aber ich komm net drauf :(

überragend ist die grafik leider wirklich nicht mehr :(

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
+ wetterumschwung (kann in den serveroptionen geändert werden)
+ blitze schauen ziemlich gut aus
- von der physikengine hab ich wenig mitbekommen, weil ich bisher eigentlich nichts zerstörbares gefunden habe
+ gut umgesetzte Umgebung, herumliegende Gegenstände schauen realistisch aus
- schatten/licht effekte mit der taschenlampe schauen unecht aus
- soundgeräusche sind noch verbesserungsfähig
+ flammen erzeugen eine Verzerrung des Hintergrunds

Bis jetzt war nichts dabei was mich vom Hocker reißt und ich jetzt unbedingt das Spiel vorbestell. Aber meiner Einschätzung nach liegt bei Stalker der Schwerpunkt an der Story im Singleplayer und die kann man ja mit der Demo leider nicht testen.

@d3cod3, deine flashfile aus der signatur gibts nicht mehr ;)

€dith meint:
- anscheinend keine zerstörbare Umgebung
- die nicht vorhandene Animation/Art beim Leitern hochklettern ist zu Half Life 1 Zeiten aktuell gewesen
- es gibt zwar Wind, der kommt aber von überall her, auch von Mauern
Bearbeitet von AoD am 19.03.2007, 20:01

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
wie schauts mit Fista aus?
schon wer probiert?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz