"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Citizen / Squadron 42 - Neues Spiel vom Wing Commander Erfinder

tinker 11.09.2012 - 10:00 229499 1923 Thread rating
Posts

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Bin auch mit von der Partie. :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
nachdem nochmal ein digital scout tier freigeworden ist, hab ich auch die 30$ investiert
die cc-rechnung für diesen monat ist eh noch viel zu gering :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13712
ich hab ja noch bis heut abend zeit meinen pledge zu erhöhen, mal schauen wie knapp an den 6 mio es dann ist :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Es war zwar klar dass es in den letzten Tagen/Stunden nochmal stark ansteigt, aber so viel? 4 Mio. war quasi sicher, jetzt sind wir bald bei 6 :eek:

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
+110

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13712
also wenns in dem tempo weitergeht steht den 6mio nix im weg :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
und dann scheitert das spiel...
:D

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Bitte verschreis ned!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Das wär der Hit :D In keinem Land der Welt wäre Chris Roberts dann noch sicher :p
/Edit: Irgendwie fehlen weitere Stretch-Goals :D

/Edit2: Gerade 2 Millionen auf Kickstarter, im Live-Stream zuckens aus :D
Bearbeitet von daisho am 19.11.2012, 18:15

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13712
6 million... done! :D

6m_182968.png

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
YES! :)

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 803
Zitat von Umlüx
und dann scheitert das spiel...
:D

wird notfalls sicher eine perle wie der duke! ;)

Raised: $6,227,408

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Zitat von der~erl
+110
That's the spirit! :cool: :D

Am Erfolg von dem Projekt hängt jetzt einiges, mir kommts so vor als wäre das jetzt echt zukunftsweisend für die Spieleindustrie, sofern ich nicht zuviel reininterpretiere..

Crowdfunding ftw!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13712
Zitat von GrandAdmiralThrawn
Am Erfolg von dem Projekt hängt jetzt einiges, mir kommts so vor als wäre das jetzt echt zukunftsweisend für die Spieleindustrie, sofern ich nicht zuviel reininterpretiere..

Crowdfunding ftw!

ja wie gesagt, solange es solche spiele gibt die unabhängig von publishern von der community finanziert funktionieren kann das nur gut für uns sein, da können die publisher gerne weiter mit ihrem CODmüll ihre hunderte millionen dollar schäffeln solange wir anderswo wirklich gute spiele bekommen :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
wow, da ist ja schon ganz schön viel zusammengekommen. :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz