"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Elder Scrolls V - Skyrim

Locutus 24.11.2010 - 20:15 212532 1512 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
Zitat von Flint
Neija, Skelette bei denen man nicht durch die Rippen sehen konnte weil des einfach nur schwarz "angemalt" waren und generell ned nach einem Skelett ausgschaut haben

wann war das in skyrim so?
Bearbeitet von InfiX am 13.06.2016, 14:53

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
lol genau wie ich es geahnt habe, sie haben einfach die besten grafik mods kopiert und eingebaut :D

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Zitat von InfiX
wann war das in skyrim so?

Ach... ich sollte auch erwähnen dass ich die fixen / liegenden Skelette in den Katakomben meine.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat von AdRy
lol genau wie ich es geahnt habe, sie haben einfach die besten grafik mods kopiert und eingebaut :D

skyrim ist ja so ne art nachfolger von gothic 3.
letzteres wurde ja auch erst durch den community patch und das questpaket wirklich gut :)
*bananen software halt*

cities:skylines, da wurden auch die besten mod's dann in die updates integriert. zumindest kostenfrei.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
das warte hat endlich ein ende, die totalkonversion Enderal ist draussen. ich habe es schon mal installiert und kurz reingeguckt. es sieht auf den ersten blick richtig lecker aus. ich freu mich sehr. nachdem ich den witcher bereits durch habe und das sommerloch droht ist das genau das richtige :)

download link:
http://dl.enderal.com/?lang=de

der torrent download ging richtig fix, den kann ich empfehlen.
Bearbeitet von NeseN am 03.07.2016, 12:51

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Habs auch gerade angezockt - spielt sich großartig und die erste Stunde Story gefällt mir schonmal sehr gut!

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Ich warte lieber auf die englische version. die deutschen Stimmen machen mich aggressiv :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Zitat von Bogus
skyrim ist ja so ne art nachfolger von gothic 3.
Nein, und Skyrim ist auch ohne Mods gut - auch wenn Mods viel Content und ev. bessere Texturen bringen.

Zitat von Bogus
letzteres wurde ja auch erst durch den community patch und das questpaket wirklich gut :)
Nein

Zitat von Bogus
*bananen software halt*
Ja, Gothic war aber bei Release IMMER übersäht mit Bugs, aber das Gameplay/Story waren top - beim 3er halt nicht mehr (daran änderte auch der Community-Mod nichts)

Zitat von Bogus
cities:skylines, da wurden auch die besten mod's dann in die updates integriert. zumindest kostenfrei.
Ja. Skylines war aber auch ohne Mods schon ziemlich gut (wenn ich mir im Gegensatz dazu das letzte Sim City anschaue ...)



Imho ist es aber ganz normal das Community-Mods besser sein können. Die stecken da halt auch ihr Herzblut und viel viel Zeit in Kleinigkeiten eines Spiels hinein. Sowas kann man als Firma einfach nicht, sonst kommt das Spiel NIE heraus.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
wurde bei mir schon gestern upgraded, aber bisher ist nur preload möglich.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Mir ist ned ganz klar wie PC-Spieler sich überhaupt dafür interessieren können. Wie ich schon vorher gesagt habe, finde ich die Verbesserungen ziemlich lächerlich im Vergleich dazu, was mit Mods schon seit ca. eine Woche nach dem ursprünglichen Launch möglich ist.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
ja aber... special... und gratis! :D
ich verstehe dich schon, aber ein gratisupgrade auf die "remastered" gibts nicht so oft.

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 725
Zitat von NeseN
das warte hat endlich ein ende, die totalkonversion Enderal ist draussen.
Das spiele ich jetzt seit einigen Wochen und bin begeistert.
Eine mehr als würdevolle Erweiterung von Skyrim.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Zitat von -=Willi=-
Mir ist ned ganz klar wie PC-Spieler sich überhaupt dafür interessieren können.
Als ich Vergleichsvideos geschaut habe dachte ich mir "eigentlich gefällt mir der Look von der Originalversion besser (das Remake sieht um einiges bunter und vermutlich wegen Lichteffekten verschwommener aus).

Ein großer Dealbreaker wird für viele am Anfang sein dass Mods nicht automatisch aufwärtskompatibel sind was ich so gelesen habe.

Allerdings ... 64 bit exe ist ein großes Ding imho. (vermutlich die beste Neuerung) Wie oft sind meine Bethesda-Games schon abgestürzt weil der Speicher nicht mehr gereicht hat mit x Textur-Mods ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz