"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Witcher 3

smashIt 26.04.2013 - 23:10 129277 1189 Thread rating
Posts

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 803
Zitat von Ladypain
Charles Dance (Tywin Lannister aus GoT) wird in Witcher 3 dem Emperor seine Stimme leihn

:eek: :cool:
top!

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
schaut aus, als hätt ich the witcher (1) doch mal spielen sollen :D

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
Zitat von wergor
schaut aus, als hätt ich the witcher (1) doch mal spielen sollen :D

es is noch nicht zu spät :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
der trailer gefällt mir, wenn es so gut wird wie der zweite teil wird es gekauft.

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 803
Zitat von FX Freak
der trailer gefällt mir, wenn es so gut wird wie der zweite teil wird es gekauft.

ich vertraue (ausnahmsweise) drauf und bestell eine CE vor sobald es geht. der 2. war einfach zu gut :o

edit: vorallem scheint es der letzte teil von geralt zu sein werden :(
Bearbeitet von argh am 14.08.2013, 23:51

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
DAMN, ich kannte weder den cinematic trailer vom 2er noch vom 3er aber die jungs habens drauf, so cool und in so guter Qualität kenn ich das sonst nur von Blizzard

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
1376556366720_187958.jpg

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Ich hoff es läuft auf meinem Notebook. Release termin is nochmal wann?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
2014, afair. genauer hab ich da noch nichts mitbekommen.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
wow, der Trailer ist echt genial, die Witcher Serie ist bis jetzt an mir vorübergegangen, werd ich mir jetzt aber mal genauer anschauen

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Ich freue mich auch schon sehr auf Witcher 3, für mich ein Pflichtkauf bei Release. Den zweiten Teil habe ich in wenigen Tagen verschlungen.

Der Trailer sieht so aus, als würde er aus der Grafikengine des Spiels selbst stammen. Solch einen Detailreichtum wird zwar kaum ein Rechner in Echtzeit darstellen können, aber ich denke man kann ihn durchaus als Referenz hernehmen, was uns grafisch in etwa erwarten wird.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
yeah, freu mich auch schon riesig :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
ich denk ich spiel den 2er nochmal. der erste (zwar großartig.. aber..) ist mir fast ein bisschen zu mühsam..

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Witcher 1 für 2€ und Teil 2 für 5€ derzeit auf Steam!

TTH

Bloody Newbie
Registered: Jun 2004
Location: daham
Posts: 16
Auf GoG für Witcher 1: 2,50$ und für Teil 2: 5$.
Für die Leute, die Steam ned mögen, oder einfach lieber selber ne Backup Kopie des Spiels speichern
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz