"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Witcher 3

smashIt 26.04.2013 - 23:10 129226 1189 Thread rating
Posts

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
der steam key sollte aber zusätzlich auf gog.com aktivierbar sein. umgekehrt nicht.

edit: http://www.gog.com/witcher/backup
Bearbeitet von argh am 24.08.2013, 13:09

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
wer da ned zuschlägt ist selber schuld ;)

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5009
Zitat von TTH
oder einfach lieber selber ne Backup Kopie des Spiels speichern

auch auf gog kannst du es jedereit wieder runterladen

Zitat von Ladypain
wer da ned zuschlägt ist selber schuld ;)

oder hat beide schon ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10900
Zitat von smashIt
oder hat beide schon ;)

mehrmals :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Spiele grade Witcher 2... und befürchte das die sich schon sehr übernehmen.

Zumindest was die Technik betrifft hab ich arge Bedenken. Überall clipping, flackern, nachladen der Texturen...
Fängt auf höchsten Einstellungen übelst an zu spacken (Spielfigur zuckelt über die Welt trotz hoher FPS).

Aktueller Patchstand natürlich und PC natürlich inkl Treibern ebenfalls.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10900
also die zuckenden animationen von geralt hatte ich auch. fast als wär er nur ein sprite und kein 3d modell.
die anderen sachen wären mir nicht aufgefallen, wie ichs gespielt hab.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
was ich nicht so recht glaube, ist, dass es ein richtiges open world spiel wird.

dafür schaut es auf den screenshots zu gut aus. außerdem würde sich das gameplay dadurch stark verändern.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10900
vielleicht hilft das bei der aufkärung :)

http://www.gamespot.com/gamescom/ho...cher-3-6413455/

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
danke für den link. hört sich nach einer art kompromisslösung an. bin gespannt, wie sie es letztendlich umsetzen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
http://giant.gfycat.com/UnrealisticComplexGrunion.gif
(achtung, 15mb gif)

horey sheet :eek:


*edit*
trailer von den VGX awards:

Bearbeitet von blood am 09.12.2013, 17:38

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10900
jetzt hab ich mich dabei ertappt, mich zu ärgern weil ich wieder upgraden muss um das ordentlich spielen zu können.
wayne! hauptsach es tut sich was im grafiksektor.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11943
der trailer gefällt mir, bin schon gespannt wie das spiel auf der ps4/xbo aussehen wird.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5009
Zitat von FX Freak
Zitat von lagwagon
federball

scheisse, wie denn sonst?
mit dem 2er hast bereits alles in die knie zwingen können was es an grafik-hardware am markt gibt
was willst da mit einer dd3 embedded-gpu ausrichten?
ich behaupte mal die müssen auf der box deutlich unter 720p gehn

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Der Trailer macht echt Lust obwohl ich zugeben muss keinen einzigen Witcher Teil durchgespielt zu haben :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
tolle optik. wow...

hoffentlich passen sie die inneren werte auch an. das 0,5 sekunden gameplay-schnippsel, wo die umgebung auf die kämpfe reagiert, macht hoffnung.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz